Hilfe! Was für ein Notebook

kann man die m8800gtx auch irgendwo einzeln kaufen?
wenn ja wieviel würde sie wohl kosten?
 
:mad:
wenn ich stundenlang in faq´s rumlesen wolle, häte ich das getan:p , aber dafür gehe ich ja nicht in ein forum:cool: !!! wo bekomme ich den nun sowas her?:confused:
 
ph00ph schrieb:
:mad:
wenn ich stundenlang in faq´s rumlesen wolle, häte ich das getan:p , aber dafür gehe ich ja nicht in ein forum:cool: !!! wo bekomme ich den nun sowas her?:confused:
Frag google. Den den Rest spar ich mir. Und ein Forum hat nicht den Sinn sachen zu fragen, die man in 10 sec selberherausfinden kann. Das nervt nur.
 
:eek: :eek: :eek:

google sagts mir nicht:p , und wenn dich das so sehr nervt dann sags doch einfach:rolleyes: , offensichtlich weist du ja die antwort:cool:

ich bitte dich ja nun auch gaaaaaanz freundlich darum####:( :( :(
 
och kommt scho, ich brauch doch nur diese eine info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:
 
tut mir leid das ich ständig nachake, aber eigentlich hätte meine frage ja heißen müssen wo man die einzeln kaufen kann, da ja logischer weiße irgendwo die kleinen händler und auch die großen diese karte irgendwo herbekommen müssen, also wo her???
 
ph00ph schrieb:
tut mir leid das ich ständig nachake, aber eigentlich hätte meine frage ja heißen müssen wo man die einzeln kaufen kann, da ja logischer weiße irgendwo die kleinen händler und auch die großen diese karte irgendwo herbekommen müssen, also wo her???

Von Nvidia Direkt. Und es gibt keine kleinen Händler. Es ist alles Clevo oder Dell.Und beides kann man nicht als klein bezeichnen.

Schmink es dir ab. Notebooks sind keine Desktops mit Bildschirm drin, da ist nix mit aufrüsten.
 
naja, jetzt hab ich meine auskunft ja endlich, zwar aus einem unfreundlichen forum, mit unfreundlichen usern, aber das ist ja oft so, bei leuten die den ganzen tag vor notebokks sitzen und sich nicht mal fragen ob man selbst was ändern kann, naja tschüss forum:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Es gibt wichtigeres als sich vor den PC zu hoken und faulen Kleinkindern mit Zockerambitionen und ohne Verstand die Welt der Notebooks zu erklären.

Dann doch lieber die sozialistische Weltrepublik.
 
ooooooooooooohhhhhhh, der herr ist wieder da, fussball und gläubig, eine tollw kombination..... vieleicht kann dir dein gott (wenn er nicht gerade im himmel damit beschäfftigt ist sich am mond festzuhalten, weil keine wolken mehr da sind:D :p ) ein bisslle hilfsbereitschafft bescheren............................................................................................................................................
ach find ich das lustig..... übrigens ich bin 29
 
@ph00ph: du solltest deinen ton und deine umgangsform mäßigen falls du noch im forum bleiben willst . . . . .
 
Hallo ich suche ein NB. kann mich aber zwieschen 2Stück nicht entscheiden. es word mehr im multimedia bereich genutzt. es solten auch alte spiele oder spiele mit wenig anforderungen flüssig in hohen details, und neue spiele in mittleren details gut laufen. ich werde mit dem NB außerdme viel chatten und auch onlinepoker spielen. es wird aber mehr als desktopersatz genutzt. also eine sehr hohe akkulaufzeit is kein muss, sowieso das gewicht ist auch ersmal zweitrangig.
es werden auch sehr viele filme draufegschaut und musik gehört.
http://www.notebookcheck.com/Test-HP...ok.4402.0.html
http://www.notebookjournal.de/tests/406/6
http://www.notebookcheck.com/Fujitsu...50.7666.0.html
 
kann mir keiner was empfelen welches von diesen beiden?
 
hallo??? hilfe??? kann mir keiner was dazu sagen?
 
Zurück
Oben