Hilfe! Was für ein Notebook

Marcel 1991 schrieb:
ja den ram kann ich selber einbauen aber welchen ram???? ich muss ja einen haben bevor ich ihn einbauen kann.
Ich schwöre auf Kingston.
Der hier würde ins XPS 1530 passen:
http://www.inprotec.net/kingstonkat.php?art=KTD%2DINSP6000B%2F2G

Gibt aber noch einige andere Hersteller.
Bei Kingston auf der HP findest Du für eigentlich jedes Notebook den passenden Speicher, kann man anhand der Modellnummer rausfinden.
 
Marcel 1991 schrieb:
ja den ram kann ich selber einbauen aber welchen ram???? ich muss ja einen haben bevor ich ihn einbauen kann.

hast Du denn inzwischen schon ein Notebook ? Oder wohin willst Du ihn einbauen :D ?
 
ja aber dort gibt es auch nur bis 1gb fürs fujitsu. ach ja die auflösung für nb ist wie beim pc oder? also ist das wenn ich 1900x1200 auf dem pc habe ist es auch so aufen nb?
 
Marcel 1991 schrieb:
ja aber dort gibt es auch nur bis 1gb fürs fujitsu.

ich blick nicht mehr durch, was Du suchst... bin mir aber sicher, dass Du mit der -wie auch immer gearteten- Erstausrüstung des Geräts bis auf weiteres normal arbeiten kannst, ohne ne grosse Einschränkung zu merken.


Marcel 1991 schrieb:
ach ja die auflösung für nb ist wie beim pc oder? also ist das wenn ich 1900x1200 auf dem pc habe ist es auch so aufen nb?

nö, das hängt wiederum vom Display ab. Dies sollte grundsätzlich in seiner nativen Auflösung betrieben werden.
 
Marcel 1991 schrieb:


Ich finde interessant, dass das mit 64Bit-Vista geliefert wird - Wofür sollte ein Gamer ein 64-Bit-Betriebssystem brauchen? Ansonsten - Leistung hat das Ding definitiv, allerdings kommt die Grafik natürlich bei weitem nicht an eine 8800M GTX ran.
 
hat es denn schon mal jemand in real gesehn? weil das ist auf jeder abbildung so?
ich weiß echt nicht weiter, das asus oder das toshiba
 
Marcel 1991 schrieb:
hat es denn schon mal jemand in real gesehn? weil das ist auf jeder abbildung so?
ich weiß echt nicht weiter, das asus oder das toshiba
Schau sie Dir selber mal an.
Asus G2S und meines Wissens auch das Toshiba gibt es bei Saturn und Media Markt. Teilweise auch bei Karstadt / Kaufhof. Aber natürlich nicht in jeder Stadt.
 
wird es eigntlich demnächst das asus mit einer 8800 GTX geben? weiß jemand was
 
für ein notebook mit 8800gtx zahlst du mehr als ein pc mit derselben leistungsstarken graka.

und warten würd ich sowieso nich, kauf dein nb wenn dus brauchst ^^...

MfG =))
 
wie ist das denn mit Ageia PhysX karten kann man die nachträglich einbauen oder ist das so wie bei allen anderen hardware komponenten?
 
Zurück
Oben