hilfe was für ein win Xp beim Acer 5112

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von dehenne, 28.10.2006.

1. #1 dehenne, 28.10.2006
    dehenne

dehenne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal ich habe mir einen Acer aspire 5112 gekauft war aber leider keine Win xp cd dazu...
    Ich gehör aber nun zu den leuten die einen nues system frisch aufsetzen und dann wenn nötig die alten treiber wieder drauf machen.
    Gesagt getan, ich habe die Win Xp cd meines desktops genommen und formatiert nun funzt der reg key der zum laptop dazu war aber nicht bei der desktop cd:
    ->CD: Windows XP home edition (SP1)
    ->Key für: Windows Xp HE (Sp2) Acer incooperated

funzt auf jeden fall net

Jetzt hab ich nur noch die möglichkeit den ganzen alten mist wieder drauf zu machen oder ihr gebt mir ne andere möglichkeit...

bitte um schnellle hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Dann scheinen die Keys wirklich für die Acer speziell zu sein. Hab ich in nem anderen Forum http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=345 so gelesen.
    Hast du wenigstens ne Recovery? Muss man sich ja irgendwie selbst erstellen.

Andere Möglichkeit: Den Key, den du für dein Desktop PC nutzt auch aufm Notebook zu nehmen. Am Besten dann keine direkten Updates bei MS machen sondern nur die Updatepacks von WinFuture laden.

Ich weiß nur nicht wie legal das ist, aber eigentlich hast du ja 2 legale Windows.

Weiß jemand, ob das Gerücht stimmt, dass man eine Windows-Ausgabe auf einem Desktop und einem Notebook nutzen darf? Hab ich irgendwo mal gelesen.

4. #3 dehenne, 28.10.2006
    dehenne

dehenne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so hab jetzt recovery gemacht jetzt zeigt der aber der fehler: "eRAgent : argument is invalid" -> oder so ähnlich...
    und der Erecovery agent geht auch nicht mehr der zeigt immer nur an das er initialisieren würde...
    die recovery cd`s hab ich aber gleich nach dem Start gemacht(wurde aufgfordert)
    und da ging es aber!
    mit deinstallieren geht es auch nicht mehr weg

Thema:

hilfe was für ein win Xp beim Acer 5112

Die Seite wird geladen...

hilfe was für ein win Xp beim Acer 5112 - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...