Hilfe: Welcher notebook passt zu mir???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mango2011, 19.12.2010.

1. #1 Mango2011, 19.12.2010
    Mango2011

Mango2011 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    Ich bin Schülerin und möchte mir (endlich) einen Notebook anschaffen. Das Geld habe ich schon zusammen, da ich seit einigen Monaten hart dafür arbeite :D
    Jetzt fehlt mir nur noch der passende Notebook.
    Ich habe einige Ansprüche an den Notebook, bin sonst aber recht flexibel.
    Mein Laptop sollte einen Arbeitsspeicher von ca. 4 MB haben, einen 17 Zoll Bildschirm und eine 500 GB Festplatte. Die Graphikkarte sollte schon was her geben, muss aber nicht die beste sein. Vom Design her sollte er auch schon nett aussehen, also nicht diese ganz langweiligen Notebooks.
    Die Marke ist mir eigentlich egal, oder wisst ihr da mehr?
    Der Preis sollte die 800 € Schwelle nicht überschreiten.
    Ich werde meinen Laptop grundsätzlich für schulische Zwecke, zum chatten, Musik hören, Bilder (Videos) bearbeiten und zum Surfen im Internet verwenden.
    Spiele spiele ich nur selten, das einzige Spiel, das ich spiele ist "Die Sims 3".
    Außerdem habe ich gehört, ein mattierter Bildschirm sei besser?! Hab selber aber wenig Ahnung von sowas :)
    Deshalb seid ihr gefragt. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da ich mir schon bald (diese Woche?) den Notebook kaufen möchte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch allen und wünsche euch frohe Weihnachtstage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1