Hilfe :( welchers Notebook

C

chriss.w

Forum Newbie
Hallo,

ich will mir nun zum erstmal ein Notebook kaufen.. nun weiß ich nicht welches besser ist ich hab mir schon 2 Rausgeguckt..

Ich will hauptsächlich damit arbeiten aber auch filme gucken und ein bisschen Spielen..Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig sollte aber auch schon vorhanden sein..

zum einen das Fujitsu Siemens
http://www.expert.de/?1=1&artikel=17040025326&center=artikel&nav=1704

oder das Toshiba Satellite A100-411
dazu hab ich leider keinen Link,, aber hier die Daten..:
CPU: Intel Centrino Duo T2250 1,73 Ghz 533Mhz
Grafik: GeForce Go 7600 128MB
RAM : 1024MB
120GB HDD
VISTA Home Premium

jo das war ja eigentlich so das wichtigste.. welches würdet ihr nehmen??

oder kennt ihr noch eine gute alternative?

danke für eure hilfe :)

gruß chriss
 
Das Fujitsu Siemens NB hat zwar mehr Arbeitsspeicher, aber das Toshiba Satellite A100-411 hat den besseren Prozessor und die bessere Grafikkarte. Wenn die beiden also greich viel Kosten eher letzteres...
 
Das Toshiba hat eine kastrierte Grafikkarte. Wenn es dir Auf Grafikleistung ankommt solltest du zu einer Radeon X1600 mit 256MB Ram oder einer Geforce 7600go mit 256MB greifen. Zu den Prozessoren: Alle Dualcore Prozessoren sind stark genug um auch in Zukunft Spiele darstellen zu können. Da musst du dir nun keine Gedanken machen ob dein Prozessor mit 1.6 Ght oder 2.33 Ghz taktet.

/edit:
mak schrieb:
Das Fujitsu Siemens NB hat zwar mehr Arbeitsspeicher, aber das Toshiba Satellite A100-411 hat den besseren Prozessor und die bessere Grafikkarte. Wenn die beiden also greich viel Kosten eher letzteres...

Die Graka ist eine 7600er mit halbierter Speicherbandbreite. Sie hat etwa die gleiche Leistung wie die 7400er im Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
aber graka mit 256 bekommt man nicht beim nb mit 999€ oder=
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

günstiges Notebook für Office-Anwendungen

hilfe für 1. nb

Hilfe beim Notebook aussuchen!

Notebook bis 1300€

Zurück
Oben