HILFE! Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von niki, 25.03.2007.

1. niki

niki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Bin fast am verzweifeln ... suche ein passendes Notebook für mich, bin aber mit dem riesgen Angebot überfordert!

Nur kurz was ich mit dem Notebook machen möchte:
    Office (Word, Powerpoint Präsentationen, ...) für die Schule
    Internet!
    Bild-/ Audio-/ Videobearbeitung. Webseiten gestalten
    Spiele (Sims 2)
    CD / DVD Brenner ist mir wichtig

Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen?
    Auf was muss ich besonders achten?
    Und wie schaut es mit dem neuen Windows Vista aus? Ist es empfehlenswert? Kann ich "ältere Programme" (zB Macromedia Dreamweaver 2004) darauf auch installieren?

Bitte um eure Hilfe!
    liebe grüße
    niki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Deine Anforderungen erfüllt so ziemlich jedes Notebook. Du musst schon etwas genauer werden...
    Vielleicht solltest du dir erstemal diesen Thread durchlesen: http://www.notebookforum.at/t3235-kaufberatung-fr-notebooks.html

IMO nicht. Außer das es bunter und mehr Ressourcen braucht bringt es für den Normalbenutzer keine Vorteile. Allerdings ist es nicht mehr ganz so einfach ein Notebook mit vorinstalliertem XP zu finden...

Das meiste wird schon laufen...

Thema:

HILFE! Welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Welches Notebook? - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Hilfe Welches Notebook

Hilfe Welches Notebook: Hallo ích habe ein Problem also ich habe 600€ und möchte dafür gerne eine Notebook kaufen was folgende Leistung hat - min. 2 GHz Intel...
  3. Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !

Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !: Hallo, ich möchte meinem freund ein neues notebook zu weihnachten kaufen. ich habe allerdings nicht allzuviel ahnung davon. kann mir bitte...
  4. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  5. Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?

Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?: Hallo ihr Lieben! Da ich selbst nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, wollte ich mal Profis fragen, welche Modelle euch zu folgender...