Hilfe Welches Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TimTurbo, 14.12.2010.

1. #1 TimTurbo, 14.12.2010
    TimTurbo

TimTurbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ích habe ein Problem also ich habe 600€ und möchte dafür gerne eine Notebook kaufen was folgende Leistung hat

- min. 2 GHz Intel Prozessor möglichst 2 Kerne
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - 1 GB NVIDIA GEforce Grafikkarte
    - Festplatte ist mir recht egal

Bloß teurer als 600 geht nich also bitte nichts mit spar doch noch mal und hol dir was ordentliches

also ich find den hier gut

Notebooks > Gaming & Highend > MSI FX600-i3343W7P *Core i3, 4GB DDR3, GeForce GT325M 1GB* bei notebooksbilliger.de

Ich denk der is ganz gut ich will damit jetzt keine Hardcore gamerspiele spielen dafür hab ich ne XBOX :) aber couterstrike und alle onlinespiele sollten auf sehr guter auflöung und hohen details zu spielen gehen.

Also dann danke für eure Hilfe :T

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gibt praktisch nix anderes mehr, ist wohl kaum ein Kriterium :rolleyes:

ebenfalls wohl kaum ein Kriterium

der Speicher sagt garnix, kein Kriterium

Fazit bis hierher also:
    du suchst irgendwas für 600 Euro mit NVidia

nein, aber mit: Bitte beantworte systematisch unsere Fragen vor dem Kauf, sonst kommt hier nix vernünftiges bei raus.

Thema:

Hilfe Welches Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe Welches Notebook - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !

Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !: Hallo, ich möchte meinem freund ein neues notebook zu weihnachten kaufen. ich habe allerdings nicht allzuviel ahnung davon. kann mir bitte...
  3. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  4. Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?

Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?: Hallo ihr Lieben! Da ich selbst nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, wollte ich mal Profis fragen, welche Modelle euch zu folgender...
  5. Hilfe! Welches Notebook? Habe Anforderungen definiert bin trotzdem ratlos

Hilfe! Welches Notebook? Habe Anforderungen definiert bin trotzdem ratlos: Hi, habe in diversen Foren recherchiert, mich bemüht keine Fragen zu stellen, die zig-mal beantwortet wurden. Trotzdem gelingt mir keine...