Hilfe, wer kann mir weiterhelfen ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vanessa, 21.08.2006.

1. #1 vanessa, 21.08.2006
    vanessa

vanessa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi an alle

Sicher habt ihr schon tausenmal auf solche Fragen antworten müssen, aber ich könnt Hilfe wirklich gebrauchen :eek:

Suche ein Notebook im Preisbereich bis zu 1400 Euro
    Ich brauche das Notebook eigentlich nur um DVDs zu schauen und ab und zu mal nen Spielchen zu spielen. Photoshop sollte natürlich auch einigermassen flot laufen.

Deswegen wären
    - ne gute Akkulaufzeit
    - nen super Display
    - und ne einigermassen hohe Rechenleistung
    nicht schlecht.

Hat da irgendjeman ne Idee, welches Modell am besten wäre. :confused:

Vielen Vielen Dank.
    Grüssle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 21.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ich nehme mal an, dass du nicht unbedingt ein Sony VAIO suchst, denn dann wäre es besser, wenn du deine Frage hier stellst. Vielleicht kann bei Bedarf einer der Moderatoren den Thread verschieben.

4. #3 Thorsten, 21.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI Vanessa,

ich verschiebe mal den Thread den ins Verkaufempfehlungsforum.
    Dort sollte der Beitrag besser aufgehoben sein.;)

Thorsten

Thema:

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen ??

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen ?? - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE: hallo leute ich bin neu hier. hab mich angemeldet aus dem grund da ich ein laptop besitze von asus das lauter fehler aufweißt die ich nicht...
  3. Vaio AW Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!

Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!: Hallo, bis gestern lief noch alles bestens, seit läuft mein AW11XU mit voller Helligkeit und ich kann sie nicht mehr runter regeln. Die Tasten...
  4. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  5. Hilfestellung für Beratung von Bekanntem

Hilfestellung für Beratung von Bekanntem: Hallo, Ich soll heute einem Bekannten zu Saturn/Mediamarkt begleiten, da er sich ein Notebook kaufen will und den "Beratern" dort nicht...