HILFE!! Win funkitioniert nicht mehr und booten geht nicht

Sykwitit

Sykwitit

Forum Master
Hallo!

Hab durch einen Treiberfehler mein Vista neu aufsetzen müssen. Dachte ist ja nix dabei. Aber jetzt kann ich weder von CD booten noch XP starten. Hab mit der Recovery DVD XP aufgesetzt. Sprich nur die 1. DVD. Jetzt steht da das mit dem Abgesicherter Modus, mit Netzwerk usw.

Das übliche halt. Nur geht halt da gar nix.

Ich kann nicht XP starten, kann nicht von CD booten. Einer ne Idee?
Bin mit meinem Know How am Ende..

DANKE
 
Bootet der PC von überhaupt keiner CD/DVD? Sprich auch von original XP/Vista CDs/DVDs?
Probier doch mal ein anderes OS aus (zb Knoppix falls vorhanden) oder du nutzt eine original CD von Microsoft (ich habe es so verstanden das du es mit einer eigens kreierten boot CD versucht, indem du dir eine Windows CD via BartPE zusammengestellt hast oder so)

Was du machen könntest (hast du aber wahrscheinlich schon) mal die bootreichenfolge im Bios überprüfen, vielleicht stimmt da was nicht!
Versucht er überhaupt auf die CD/DVD zuzugreifen?
 
so jetzt startet xp in 4-5 minuten... Aber er lädt nicht alle dateien für den start. seh nur den desktop..
s****** vista treiber...

das Notebook hat überhaupt nicht von der CD gebootet. Egal welche, XP, ME, Vista... Jetzt versuch ichs nochmal..
 
Seltsam, dass du nicht von CD / DVD booten kannst...
Im Bios hast du die Bootreihenfolge aber angepasst, oder?

Thorsten
 
ja 1. Bootreihe CD Laufwerk. Aber jetzt gehts zum Teil. Die XP und Vista CD kann ich booten. Er lädt, aber zur Installation komme ich gar nicht.

Hab jetzt die Recovery drinnen und die Funktioniert. Bin gespannt ob XP dann auch rennt.

Ziemlich komisch die Sache:confused:
 
Also Recovery kopiert die 1. DVD fertig und dann macht er einen neustart.
Es erscheint das windows xp logo und das bitte warten. Aber mir ist aufgefallen, dass er sehr sehr langsam arbeitet. Der Hat jetzt knapp 10 Minuten gebraucht, bis ich account und pc konfiguriert habe..jetzt steht wieder bitte warten..
 

Ähnliche Themen

Hilfe - Motherboard kaputt?

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Laptop bootet nicht von CD

Problem Neuinstallation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Zurück
Oben