HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von ROCA, 23.12.2009.

1. ROCA

ROCA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe das ASUS Eee PC Netbook Ohne LAufwerk versteht sich.
    Da sind wir auch schon bei meinem Problem, ich habe kein internes Laufwerk kann somit nicht einfach die WINDOWS CD reinhauen und neuinstallieren.

Nun war ich auf der Suche nach einem externen USB laufwerk ist mir mit ungefähr 50 euro aber zuviel.

Nun habe ich mit einem Tool WINDOWS auf einen USB stick gemacht kann im Bootmenu aber nicht den Usb Stick als erst Boot einstellen. Also USB steht garnicht zu wahl

Wie macht ihr das ?

Welche Erfahrungen

Oder kennt ihr ein Tool das gut erklärt bzw gut funktioniert :)

PS System ist beschödigt deshalb WINDOWS Neu

DANKE MFG ROCA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Leider englisch: Klick mal hier.
    Deutsch: Klick.

Solltest du noch mehr brauchen, such einfach nach "Netbook"+"Windows"+"installieren". Nachdem viele ein Netbook haben, gibts genug Threads zur Installation vom USB Drive.

Thema:

HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  2. Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows

Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows: Hallo, ich habe folgen Laptop Samsung Series 5 550P NPSSOP7C - SOEDE und folgendes Problem. Seit einiger Zeit versuche ich bereits Windows 8...
  3. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  4. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  5. Entscheidungshilfe apple oder windows laptop

Entscheidungshilfe apple oder windows laptop: Ich benötige software zur entwicklung von webpages, datenbank, graphic bearbeitung, musik bearbeitung und natürlich das office werkzeug. habe aber...