Vaio SZ Hilfe "Windows shutting down..." ohne ende

A

aviray

Forum Freak
Versucht SZ38 zu updaten uber Vaio Update auf dem neustem Stand zu bringen hat mir nur "Windows shutting down" gebraucht , nur mit hardware schalter kann ich es ausschalten.
Ich habe SZ38 vor ein Paar Tagen gekauft, uber Revovery neu installiert, nur gedacht es lohnt sich alles auf neustem Stand zu bringen. hat perfekt funktioniert bei meinem SZ1 M/B- einmal gemacht dann weg mit vaio update. Nur SZ38 ist Asiate und die Sony Asia scheint ziemlich chaotisch zu sein. Original, von recovery war Update 2, dann um upgrade auf 3 gefragt, habe ich gemacht, dann wieder das ich soll auf 4 upgraden, nur habe es schwierigkeiten gegeben um ver.3 desinstallieren, komische message bei entfernen software und habe ich endlich folder etc mit CC enfernt.
Alles um sonnst weil the ver.4 Update site ist kaputt - "error page" nur als souvenir habe ich dieses "windows shutting down" ohne ende.
Festplatte geht im "geparkt" modus- denke ich weil blinkt nicht mehr, nur schaltet sich SZ nicht mehr aus.
Alles andere funktioniert perfekt, viel besser als meine 3fach teurere Vista notebook nur dieses bloede "Windows shutting down..."
Wenn nicht das ich habe schon viel software aktiviert werde ich einfach recovery fuhren nur es ist bei vielen Hersteller unheimlich kompliziert ( errlich users vie Verdachtigen behandelt- schuldig bis sich als unschuldig beweis) Zeit kostet, hotlines anrufen etc,etc.
Internet search hat mir keine Losung gebracht, es kann auch irgeneine andere bloede tweak Ursache sein. nur werde ich gern alles probieren um von null Anfangen und ab montag Supports von verschiedene software hersteller rufen wegen aktivierungen.
Kann sein das es ist was anderes und ich es assiziere mit vaio Update disaster, auf jedem fall brauche ich Ideen was kann ich noch tun, was soll ich suchen, untersuchen, wo?
Thanx in advance
 
are you a native english speaker?

wenn ich es richtig verstanden habe, dann lässt sich der rechner nicht runterfahren, bzw. geht bei diesem vorgang nicht aus?

sind alle treiber in der systemsteuerung ordentlich eingebunden, insbesondere das advanced configuration and power interface (acpi)?
 
Danke, fuer Vorschlag aber habe ich es ausgetcikts, gerade bei lesen ihre mail habe ich gesehen SZ ist endlich ordentlich Heruntergefaren.
Wie? Habe ich einfach SP3 downloaded und einfach noch mal laufen lasen mit hoffnung es wird moegliche errors korrigieren.
Scheint es ist gute Trick wenn nichts anderes hilft.
 
Deaktivier mal die Kamery in der Systemsteuerung und probier ob es dann geht.
 
Sorry war auf dem Balkon und da war dunkel. Da trifft man die Tasten einfach schlechter.

Meinte "Kamera" .... und das konnte man sich eigentlich denken ..... bist doch sonst auch nicht scher von Begriff :D
 
sicherlich werden sonygeräte mit individuell beleuchtbarer (oled)tastatur nicht mehr lange auf sich warten lassen.. ich hätte gerne regenbogenfarben :)

und danke, ich nehm das als kompliment auf :) die nähe von a und y fiel mir zwar auf, aber im polnischen heißt es in der tat kamery..

und polnisch kann ich nur bedingt =)
 
Sorry war auf dem Balkon und da war dunkel. Da trifft man die Tasten einfach schlechter.

Meinte "Kamera" .... und das konnte man sich eigentlich denken ..... bist doch sonst auch nicht scher von Begriff :D
Gute idee fuer Mod/customising in ihren Service -LED beleuchtung. Naturlich nur Mac style weil die IBM/Thinkpad art bringt nichts
Vielleicht mein Deutsch war zu kryptisch aber "Shutting down..." Problem solved schon Gestern - Umweg/trick war neu install von SP3.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben