Hilfe zu fe31m (software)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mace, 05.01.2007.

1. mace

mace Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31M
    Hi,

habe Probleme mit der Software von Vaio. Habe das Vaio Control center installiert und wollte nun die Einstellungen in den untergeordneten topics vornehmen. Jedoch bekomme ich beim öffnen der einzelnen Einstellungsdialoge Fehlermeldungen ("Die Anwendung konnte nicht gestartet werden").

Das Problem habe ich nicht bei jedem Dialog, bisher liegt das Problem zb. bei "Touch Panel", "S-Taste" vor.
    Von der Vaio Software habe ich installiert:

- Control Center Sony Vaio
    - Sony Shared Library
    - Sony Event Manager
    - Sony DLL.

Wäre schöm wenn jemand mir helfen könnte, da die Touchpad Einstellungen wichtig für mich wären, zumal nichtmal die Scroll-Funktion des Touchpads funktionert(Treiber?)

mace

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McCorner, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    McCorner

McCorner Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN FE31M
    vergiss das Vario-controlcenter, ist nur ne aufgeborte Systemsteuerung.

ich würde die Sony-tools alle installieren, frist nicht viel performance und alle zusatzfunktionen funktionieren, vor allem das Powermanagement und Energiesparen...

Utils1 - Sony Utilities DLL wichtig
    Utils2 - Sony Shared Library für XP wichtig
    Utils3 - VAIO Event Service (FN-Taste + Ruhetzustand)
    Utils4 - VAIO Power Management (Vaio-Energieschema)
    Utils5 - VAIO Control Center (kann mann sich voll sparen, ist nur ne Systemsteuerung für Arme)
    Utils6 - VAIO Camera Utility (muss man nicht haben, kann man ausprobieren; Autostart!)
    Utils7 - Battery Checker (ISB Utility) (keine Ahnung, soll aber wichtig sein)
    Utils8 - LAN Setting Utility (muss man nicht haben, kann man ausprobieren)
    Utils9 - Setting Utilities Series (External Output, Special Button, SNSAPIs)
    Utils91 - Sony MP4 Shared Library (braucht man nicht zwingend)
    Utils11 - Sony Video Shared Library (braucht man nicht zwingend)
    Utils93 - Wireless Switch Setting Utilitver. (zum Ausschalten von Bluetooth u.o. Wireless)
    Utils94 - WLAN Starter Setup (braucht man nicht zwingend)
    Utils95 - BluetoothStack4Windows (braucht man nicht zwingend)

für den Touchpadtreiber >>>Gerätemanager öffnen, PS-2 Kompatible Maus ist das Tochpad von Alps
    über "Gerätemanager->...Treiber aktualisieren" Treiber ist in C:\VAIO Applications\Drivers\Pointing\*.inf

Thema: Hilfe zu fe31m (software)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vario ISB Utility funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu fe31m (software) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe- VGN-FE31M fährt nicht mehr runter nach Neuinstallation

Brauche Hilfe- VGN-FE31M fährt nicht mehr runter nach Neuinstallation: Hallo! Habe mein VGN-FE31M mit WIN XP Pro neu installiert. Die 8 GB Partition habe ich draufgelassen. Habe 1 Primäre/Active 80 GB und 3...
  2. HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M

HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M: hallo leute, ich habe auf meinem notebook vista premium upgrade installiert, leider zeigt vista unter gerätmanager, dass der...
  3. 7600go im vaio fe31m übertakten hilfe

7600go im vaio fe31m übertakten hilfe: ich finds das ein bissel blöd das sony den gpu und ram takt auf 350 und 350 mhz laufen lässt. das dreht die leistung grade in 3d anwendungen schon...
  4. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  5. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....