Hilfe zu Latitude CP

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von gerdi, 15.04.2008.

1. gerdi

gerdi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe ein gebrauchtes Latitude CP bekommen. Leider ist die CMOS-Batterie hin. Durch den Akkuschacht sehe ich den zwar, aber um den zu wechseln müsste ich wahrscheinlich in das Innere hinein. Nur - wie geht das??
    Mein erster Versuch scheiterte nachdem ich alle Schrauben raus hatte, konnte ich die Gehäuseteile nur leicht öffnen. Irgendwo ist da noch eine Sperre???
    Wer kann mir da einen Rat geben??
    Gibt es vielleicht eine Reparaturanleitung??

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 15.04.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    guck mal auf der Dell Homepage im Support Bereich bei den Handbüchern.

4. gerdi

gerdi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell CP

Hallo!
    Vielen, vielen Dank für die überaus schnelle Hilfe. Damit ist das Batterie-Problem gelöst.

Dieter

Thema:

Hilfe zu Latitude CP

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Latitude CP - Ähnliche Themen

1. dell latitude c510-c610 festplatte hilfe

dell latitude c510-c610 festplatte hilfe: hallo habe heute für meinen sohn einen dell latitude c510/c610 geholt der funktioniert fehlt nur die festplatte , ich habe auch welche von 1 bis...
  2. Latitude D400 - Hilfe... Wie kann ich WLAN installieren??

Latitude D400 - Hilfe... Wie kann ich WLAN installieren??: Hallo, ich neuinstalliere gerade ein DELL Latitude D400 mit dänischem Windows XP pro SP2. Ich verfüge über sämtliche Originalsoftware. XP und...
  3. Hilfe Dell Latitude D600 macht miich verrückt

Hilfe Dell Latitude D600 macht miich verrückt: Ich hab ein Problem mit meinem D600 Ich habe bei ihm neu Windoof XP draufgespielt und jetzt habe ich keinerlei Treiber dafür. Im Geräte...
  4. Benötige Hilfe um durchgebranntes Bauteil zu identififizieren (Dell Latitude D600)

Benötige Hilfe um durchgebranntes Bauteil zu identififizieren (Dell Latitude D600): Hi, bei meinem D600 ist ein Bauteil durchgebrannt und jetzt brauch ich Hilfe um es zu Identifizieren. Das Bauteil liegt unterhalb der W-Lan...
  5. Dringend Hilfe Dell Latitude D800 "EEPROM"

Dringend Hilfe Dell Latitude D800 "EEPROM": Hallo habe mir ein Dell Latitude D800 bei ebay gekauft. Ich suche den EEPROM Chip auf dem Mainboard. Ich finde weder den EEPROM noch den...