hilfe zu meinem notebook

M

Martin88

Forum Newbie
ich hab zuhause ein hp notebook dv9000 oder 9500 (am bildschirm steht 9000 in den systemsteuerungen 9500) mit 1,8 ghz dual core, 2 gb ram ...

nun will ich ihn verkaufen und benötige ne liste von allen anschlüssen und genauen bezeichnungen von prozessor usw...

wo find ich sowas? auf google kommen nur andere modelle immer ....

lg martin
 
Öhm... sowas sollte man doch eigentlich wissen. Also, welche Anschlüsse und welchen Prozessor sein Notebook hat! Prozessor wird übrigens auch in der Systemsteuerung angezeigt.

Hast du keine Unterlagen mehr zu dem Notebook? Oder schonmal an das naheliegendste gedacht: Herstellerhomepage?
 
Hallo,

an der unterseite des Notbook´s befindet sich ein etikett mit einen strichkode.

Du hast ein notbool von der 9000er reihe da steht genau welches das ist. und den auf HP United States - Computers, Laptops, Servers, Printers & more oder gesamten web nach dem datenblatt suchen.

oder wenn du windows 32 bit verwendest ist dieses tool hlifreich
aida32 da kannst du dir alle daten anzeigen lassen nur runterladen und starten es wird nicht installiert.

Gruss Imko
 
ja prozessor kenn ich aber die genaue bezeichnung des arbeitsspeichers und so... da möchte ich hald sicher gehen....

danke für die hilfe hab nun alles, wieviel ist der laptop denn noch ca. wert wenn er selten genutzt wurde und erst 1 jahr alt ist?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja prozessor kenn ich aber die genaue bezeichnung des arbeitsspeichers und so... da möchte ich hald sicher gehen....

danke für die hilfe hab nun alles, wieviel ist der laptop denn noch ca. wert wenn er selten genutzt wurde und erst 1 jahr alt ist?


lg

Was ist den jetzt für ein? mann müsste schon wissen was du verkaufen willst.
stell doch mal ein was für ein prozessor, wieviel arbeitsspeicher, wie gross ist die festplatte. was für ein betriebssystem. usw.

Nach einem Jahr würde ich von 60% werdverlust ausgehen vor allem weil sich viel in dieser richtung Laptops getan hat.

Gruss Imko
 
Wenn Notebook erst ein Jahr alt: Hast du Rechnung noch (wg. Garantie), und wieviel hast du vor 'nem Jahr dafür ausgegeben?
 
HP dv9560eg kaufpreis 1250 im august 07

Original Windows Vista® Home Premium
● Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie
● Intel® Core™2 Duo-Prozessor T7100 Also kein Schrott !!!
● 2048 MB (2 x 1024 MB)
● 240 GB (2 x 120 GB) SATA Festplatte 5400 U/min
● 17" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen
● NVIDIA® GeForce™ 8600M GS
● Bis zu 1023 MB Grafikspeicher (256 MB davon
dediziert)
● IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle
● Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit
Double-Layer-Unterstützung
● Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkverbindung
● HP Pavilion Webcam mit integrierten Stereomikrofon
● Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale
Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia
Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD
Picture Card)
● Integrierter Fingerabdruckleser

lg martin
 
Ich würd mal sagen so um die 500-650 maximal.
Da man ja schon superlaptops um 799,- bekommt
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben