Vaio Z Hilfe zum kauf eines VPCZ11X5E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ossilampe, 29.04.2010.

1. #1 ossilampe, 29.04.2010
    ossilampe

ossilampe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich interessiere mich für ein VPCZ11X5E, leider finde ich das zwasr überall im netz, aber nicht auf der Vaio page!!!

Gibt es dafür ein grund?

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Scheint nen Sondermodell zu sein, aber es entspricht letzendlich den Modellen die auch bei Sony auf der Homepage sind.

lg R10

Thema:

Hilfe zum kauf eines VPCZ11X5E

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum kauf eines VPCZ11X5E - Ähnliche Themen

1. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  2. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...
  3. Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro: Hey ihr, ich suche einen Laptop zum Gamen und ein bisschen Office-Kram. Leider kenne ich mich mit Laptops und Konsorten garnicht aus...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  5. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...