Hilfe zur Grafikkarte!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bulle1987, 07.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bulle1987, 07.02.2008
    Bulle1987

Bulle1987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    ich wollte mir jetzt das Lg R500 holen und da drin is jetzt ne NVIDIA GeForce 8400M GS. wollte fragen ob die gut is. ich wollte damit so spiele spielen, wie zum Beispiel
    die Anno reihe, oder Sieder oder Age of Empires!
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Hilfe zur Grafikkarte!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Grafikkarte!! - Ähnliche Themen

1. Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus A52j Grafikkarte - hilfe: Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum über google gefunden, aber keine lösung zu meinem Problem Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen,...
  2. Hilfe bei Grafikkarten

Hilfe bei Grafikkarten: Hallo Leute! Ich wollte mich gerne informieren, wie man erkennt welche Grafikkarte besser ist. Man kann natürlich einiges anhand der MB-zahl...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!

Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!: Soweit ich weiß gibts von Sony 4 Jahre Garantie auf die Grafikkarte die in den Vaios verbaut ist. Ich hoffe ich irre mich nicht.:p:):) Mein...
  4. Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe

Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe: Hallo, Habe den Acer Aspiere 6920G Geforce 9500m GS 512 mb 4gb arbeitsspeicher vista home premium. Nun hab ich folgendes Probelm Er läuft...
  5. Aspire 6930G neue Grafikkarte! Hilfe!

Aspire 6930G neue Grafikkarte! Hilfe!: Hallo an Alle! Ich habe ein Problem beim Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich habe das Acer Aspire Notebook 6930G-584G25Mn mit der Grafikkarte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.