Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von altamareea, 12.08.2005.

1. #1 altamareea, 12.08.2005
    altamareea

altamareea Forum Newbie

11173

Was für einer ist Leise FS-285m oder FS-115Mjavascript: x()

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 12.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11175

Was ist das für ein Topic? Sind wir hir im Kiddy Forum? Netikette einhalten!

Beide Modelle sind gleich laut. Um die Lautstärker zu reduzieren empfehlen WIR (gemeint das ganze Forum) Centrino Hardware Controll. Mein Tip ... kauf dir den 285iger ... neueres Mainboard und die Displayhacken sind aus ein anderen Material :->

Um mehr über dieses Tool zu erfahren ... verwend die suchfunktion!

4. wazzup

wazzup Forum Benutzer

11209

Also, um dir deine Entscheidung zu erleichtern:
    Das 285M ist das Nachfolgemodell zum 115M. Und kostet um ca. 100¤ mehr. Das zahlt sich meiner Meinung nach schon wegen der 1024 statt 512MB RAM aus - also nimm das ;-)
    MfG

5. #4 DeltaFox, 13.08.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    11213

@altamareaa: hallo und willkommen im forum. bitte lies dir die forenregeln durch. benutze die suchfunktion. gib eine treffende überschrift zu deinem topic an (hilfe!!!!! ist nicht sehr aussagekräftig). sei höflich zu den anderen, schliesslich willst du ja auch höflich behandelt werden, und dir soll wer helfen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...