Hilfe!!

G

ganon

Forum Benutzer
ich entschuldige mich im voraus für diesen thread, da ich weiss das sowass sicher schon 1000 mal geschrieben wurde
aber ich brauche unbdiengt hilfe, bin schon am rande der verzweiflung

kommen wir jetzt zum problem

ich habe ein acer aspire 5684 wlmi , aber mein grafikarten(nvidia geforce go 7600 pci express 128mb vram) treiber ist wahrscheinloch nicht richtig
als ich ihn gekauft habe hatte ich media center, aber da ich den laptop für die schule brauche musst ich sp2 raufinstallieren, seitdem kommt dieser fehler.
ich suche einen treiber für dieses notebook
hab mich schon in vielen foren angemeldet für jenes aber sie geben mir immer die gleiche information
also bitte sagt mir nicht ich soll auf die nvidia seite gehen oder auf der acer seite
beide haben das gleiche probleme
mein problem ist das alle schwarzen fläche rot werden und alle weisse türkis.
hab wirklich fast alles probiert
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
bin schon am rande der verzweiflung!!
 
beide haben das gleiche probleme
Heißt das, dass du den nVidia Treiber von der Acer- Seite (ver.8.6.0.2) schon installiert hast und damit die Farben verfälscht sind?
Hast du die aktuelle BIOS- Version installiert?
 
hilfe ist kein threadtitel ...

ich habe ein acer aspire 5684 wlmi , aber mein grafikarten(nvidia geforce go 7600
...
aber da ich den laptop für die schule brauche musst ich sp2 raufinstallieren,
warum installierst du sp2 auf einen neu gekauften laptop, bei dem das sowieso schon installiert sein sollte :confused:

mein rat: recovery! ...
oder schau ins faq, da gibt es (sogar von mir :D) einen thread zu den verschiedenen grafikkartentreibern.

*edit*
eventuell ist auch die graka defekt
 
ja :), der ist es.

@ ganon
tritt dieser fehler auch im abgesicherten modus auf?


hmm, da muss ich manfel einmal fragen, ob neue user schon auf das faq hingewiesen werden.
 
Gott schrieb:
hmm, da muss ich manfel einmal fragen, ob neue user schon auf das faq hingewiesen werden.
*händeüberdemkopfzusammenschlag* Blos das nicht, das ist doch der völlig falsche Ansatz. Du musst es jedem neuen User verbieten, die FAQ zu lesen! lol
 
was bedeutet bei den grafikarten diese nummer zb. 91.31 oder 84.12
 
Die Nummer stehen wohl für die Treiberversion, man wählt i.A. den Treiber mit der höheren Version. Nur wenn dieser Probleme bereitet, kann es sinnvoll sein, den nächst älteren zu wählen.
 
@ ganon
vielleicht findest du auch im laptopvideo2go forum einen erfahrungsbericht, welcher treiber mit deiner graka oder gar mit deinem notebook am besten zusammenspielt.
 
wie soll ich denn ein bild machen??!! wen ich ein screenshot mache sehe nur ich den fehler. der cp denkt das alles in ordnung ist nur ich sehe denn fehler auf mein laptop
 
Habe ich das richtig verstanden, wenn du min der Taste [Druck] (oder [Print Screen]) einen Screenshot machst und das Bild dann (auf einem anderen Computer) anzeigen lässt, dann ist der Fehler auf dem Bild nicht zu sehen?
In dem Fall liegt ein Hardwaredefekt vor. Ich würde das Display bzw. die Flachbandkabel zum selbigen verdächtigen.
 
nein ich mein das so
wenn ich den screenshot mache sieht man halt den desktop zum beispiel
aber bei mir ist wahrscheinlich bin mir nicht sicher ein treiberfehler
und deswegen ist halt dieser "pixelfehler" zu sehen
der wenn ich euch den screenshot hochlade seht ihr doch nur mein desktop und nicht den pixelfehler da es am treiber liegt, wahrscheinlich :)
ist es jetzt klar
 
hab einfach mein bildschirm fotografiert
hier ist mein desktop zu sehen, blauer matrix hintergrund und eigentlich ohne etwas rotes
und vl erkennt man das windows start menü was türkis ist, müsst aber nur weiss sein
das einzige problem was ich habe ist das ich e nicht hochladen kann da es zu gross ist
könt ihr mir vl eure email adrese geben
 
Dann zeig mal her: pixelfehler_an_chpohl.de ("_an_" durch das "@" ersetzen)
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Zurück
Oben