hilfe......

C

cim-bom

Forum Newbie
Habe mir ein gebrauchtes notbook gekauft um zu testen wie das geht als 2 gerät.nun habe ich ein problem es war win 2000me drauf ein freund hat mir xp drauf gemacht,nun geht der akku nicht mehr.was kan das sein ist ein ipc 7521 akku ist fast neu geht bei meinen freund.läst sich nicht mehr laden bei mir.danke
 
Was heisst er geht nicht mehr???

Vielleicht ist einfach nur der Akku hin??
 
hilfe

Hallo akku geht ja bei meinen freund ,nur bei mir geht er nicht zu laden.wen er voll ist geht er auch bei mir,nur das laden geht nicht.gibt es da treiber oder so was .. danke günther
 
läuft der Lappi mit Strom? Wenn nein ist vielleicht das Ladegerät kaputt. Wenn ja, kann´s an der Ladeelektronik liegen.
 
bluemoon71 schrieb:
läuft der Lappi mit Strom? Wenn nein ist vielleicht das Ladegerät kaputt. Wenn ja, kann´s an der Ladeelektronik liegen.
hallo geht mit strom super,geht alles bis aufs laden aber warum weis ich nicht.würde es was endern wen ich linux drauf mache oder bleibt es gleich danke günther
 
cim-bom schrieb:
hallo geht mit strom super,geht alles bis aufs laden aber warum weis ich nicht.würde es was endern wen ich linux drauf mache oder bleibt es gleich danke günther

Das können wir ja nicht wissen - Es würde aber eigentlich keinen Sinn machen, da das Laden vom Betriebssystem unabhängig funktioniert (Sonst würde das Notebook ja nicht laden können, wenn es ausgeschaltet wäre).
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Zurück
Oben