hilfe......

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von cim-bom, 16.12.2007.

1. #1 cim-bom, 16.12.2007
    cim-bom

cim-bom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir ein gebrauchtes notbook gekauft um zu testen wie das geht als 2 gerät.nun habe ich ein problem es war win 2000me drauf ein freund hat mir xp drauf gemacht,nun geht der akku nicht mehr.was kan das sein ist ein ipc 7521 akku ist fast neu geht bei meinen freund.läst sich nicht mehr laden bei mir.danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 16.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Was heisst er geht nicht mehr???

Vielleicht ist einfach nur der Akku hin??

4. #3 cim-bom, 16.12.2007
    cim-bom

cim-bom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hilfe

Hallo akku geht ja bei meinen freund ,nur bei mir geht er nicht zu laden.wen er voll ist geht er auch bei mir,nur das laden geht nicht.gibt es da treiber oder so was .. danke günther

5. #4 bluemoon71, 16.12.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    läuft der Lappi mit Strom? Wenn nein ist vielleicht das Ladegerät kaputt. Wenn ja, kann´s an der Ladeelektronik liegen.

6. #5 cim-bom, 16.12.2007
    cim-bom

cim-bom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo geht mit strom super,geht alles bis aufs laden aber warum weis ich nicht.würde es was endern wen ich linux drauf mache oder bleibt es gleich danke günther

7. #6 Black Butterfly, 16.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Das können wir ja nicht wissen - Es würde aber eigentlich keinen Sinn machen, da das Laden vom Betriebssystem unabhängig funktioniert (Sonst würde das Notebook ja nicht laden können, wenn es ausgeschaltet wäre).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe......

Die Seite wird geladen...

hilfe...... - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...