Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von redflowers, 23.12.2010.

1. #1 redflowers, 23.12.2010
    redflowers

redflowers Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab gleich mehrere Probleme auf einmal mit meinem Laptop -.-

Also erstmal, ich habe einen IBM Thinkpad T41 Laptop, 1,6 Ghz, 1,5 GB Ram.

Erstes Problem:
    Ist auch das häufigste von allen und das nervigste!
    Mein Lappi stürzt ansauernd mit Bluescreen ab, jedes mal mit einer anderen Fehlermeldung, die häufigste ist etwas mit DRIVER oder mit EQUAL...bleibt leider zu kurz um alles zu lesen. Ich kann gar nichts mehr machen da er nach ein paar Minuten abstürzt, machmal stürzt er während dem hochfahren mindestens 5 mal ab bis er richtig hochfährt.

das zweite ist:
    wenn er mal abgestürzt ist und ich ihn dann wieder anmache habe ich entweder nur einen schwarzen bildschirm oder er bootet nicht mehr, dann muss ich ihn ein paar mal aus und an machen und dann geht er wieder bis er nach 2-3 minuten wieder abstürzt.

das dritte ist:
    Bei jedem Spiel stürzt er auch ab, vor allem sind das spiele die vorher einwandfrei auf dem lappi liefen. ich versteh das nicht -.-!!

das vierte ist:
    der lappi hängt sich auch sehr oft auf und macht gar nichts mehr.

das sind viele probleme auf einmal und ich bin froh das er jetzt solange gehalten hat, dass ich wenigstens dies schreiben konnte=)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich nur wüsste woran es liegen könnte.

Ich danke schonmal allen im vorraus die mir mit rat und tat zur seite stehen!

viele Grüße Natascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 23.12.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Das dürfte die "Serienkrankheit" namens Flexing sein, da lösen sich wohl einige Lötstellen in Wohlgefallen auf.

Thema:

Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...