Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Imbaris, 05.01.2009.

1. #1 Imbaris, 05.01.2009
    Imbaris

Imbaris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich entschuldige mich gleich mal, falls ich in den falschen thread reinschreib...
    aber mein problem is dringend und weis nicht wo ich es sonst posten kann :(

so nun zu meinem problem.

Ich habe auf meinem Stand-PC internet von AON
    hab ein Speedtouch 330 USB modem das mit installations CD erfolgreich auf Windows XP plattform installiert wurde und auch Funktioniert !

jetzt vor kurzem hab ich mir ein Notebook ACER Aspire 5920 mit Vista home Plattform gekauft und wollte das Internet auch auf dem notebook nutzen ...
    doch auf der CD vom internetanbieter sind nur treiber für xp oben...

ich habe auch gegoogelt und wirklich alles versucht ...
    habe sogar neue treiber für Vista runtergeladen doch ohne erfolg beim herstellen der internetverbindung kommt ein fehler.

bei dem treiber den ich mir runtergeladen hab sind vcp und vpi einzugeben doch ich weis nicht welche ich nehmen soll, darum hab ich alle mal ausprobiert doch auch ohne erfolg ..

ich hoffe einer kann mir helfen !
    lg Imbaris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 05.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hi! Also erstmal würde ich den Titel ändern ;) Weil Threads mit so nichtssagendem Titel werden hier gerne mal dicht gemacht...

Dann zu Deinem Problem: Hast Du auf dem Notebook eine Firewall, die Dich evtl. am Verbinden hindert? Ist der Treiber für das Modem richtig installiert (hast du gelbe Frage-/Ausrufezeichen in Gerätemanager)?

Und wäre es nicht einfacher, wenn Du Dir einen Router mit integriertem DSL-Modem zulegst? Dann kannst Du sogar mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Internet gehen. Solche Router kosten nicht mehr viel.
    Hier findest Du Router mit WLAN (*klick*) / ohne WLAN (*klick*).

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die einfachste Variante ist wahrscheinlich: Bei Aon anrufen, dir ein Ethernetmodem anbieten zu lassen bzw. auf das neue Kombipaket wechseln, wo gleich ein Wirelessmodem dabei ist. -> Wenn du gut verhandelst, steigst du kostenlos um und zahlst nur 20€ im Monat für Festnetz und Internet (unbegrenzt, 8MBit).

Solltest du bereits das neue Produkt haben, kannst du ja mal nachfragen ob es möglich ist, das alte USB Modem gegen ein neues Ethernet/Wirelessmodem tauschen zu lassen. (verhandeln, damit es kostenlos ist ^^)

Thema:

Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...