Hilfe

D

drea

Forum Newbie
Hallo alle miteinander,
ich habe ein Problem mit meinen Hotkeys. sie funktionieren nicht mehr.Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,
ich habe ein Problem mit meinen Hotkeys. sie funktionieren nicht mehr.Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Danke für eure Hilfe.

Wunder dich nicht, wenn nicht viele auf deinen Thread antworten... Hilfe suchen viele und aussagekräftigere Titel wie "Hotkeys aktivieren" sind doch interessanter.

Ich bin jetzt zwar kein Toshiba-Kenner, aber ich vermute da doch mal ein Softwareproblem. Hast du vor der Fehlfunktion vielleicht das Betriebssystem neu aufgesetzt oder ein Update installiert? Such dir einfach mal die aktuellen Treiber für dein Notebook raus. Die findest du meistens auf der Herstellerseite. Würde mich nicht wundern, wenn bei Toshiba ein Treiber für die Hotkeys zum Download steht und die Knöpfchen dann wieder funktionieren.

Die einfachsten Lösungen funktionieren meistens...

LG JJ.
 
Vielen Dank. Ich habe das System nicht neu geladen. Ich hoffe das ich den Treiber für die hotkeys bei Toshiba finde und es dann funktioniert.
lg drea
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP Laptop Lüfter defekt Diagnose

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Zurück
Oben