Hilfe!!!!

W

Wurmi2210

Forum Benutzer
Hallo,
meine Frau braucht für ihre Schule ein Notebook (zum schreiben, surfen, nicht zum Zocken)wir haben aber keine Ahnung!!!!! Bei Geizhals gibt Geräte für 540-650€ mit 2GHZ, 4G ram und über200G Speicher von Siemens, HP und anderen. Was soll ich nehmen? :confused:
Hab gehört bei Geizhals wird BWare verkauft stimmt das?:mad:
Bin total hilflos, bin für jede Antwort echt dankbar !!!!!!
 
Hab gehört bei Geizhals wird BWare verkauft stimmt das?
Nein.

Nimmt sie das Notebook denn auch öfters mal mit oder nutzt sie es nur zu Hause auf dem Schreibtisch?
Ich nehmen das Budget liegt bei bis zu 650 Euro?
 
Aber man wird zu OnlineShops weitergeleitet (soviel zum Verkauf). Ja sie nimmt es mit in die Schule zum Lernstoff mitschreiben, dann tun sie sich alles gegeseitig die Texte mit USBsticks vergleichen und ausarbeiten (für die Tests). Braucht den Laptop zum mitnehmen, aber will 15,4 Zoll, trotzdem. Gibt es auch stärkere Akkus? Stimmt die Absolute Schmerzgrenze liegt bei ca 600€. Danke für eure Hilfe
 
Die Dinger die ich gefunden hab heissen HP dv5-1200eg, Hp dv5-1203eg, FJS v5555, FJS PA5335, Acer Travelmate5720 hat nur 1,8GHZ! Was soll das Ding überhaupt können und was is wichtiger?? Umso höher umso besser oder bissi weniger und dafür gutes "Gesamtmaterial und Verarbeitung"??:confused:
 
Also ich glaube das mit Geizhals und den Preisvergleichseiten solltest du dir nochmal erklären lassen, die These "Geizhals verkauft B-Ware" finde ich aber schon geil :D
Geizhals macht im Grunde nichts weiter als die Preise sämtlicher gefundener Shops die dieses Produkt führen aufzulisten und nach Preis zu sortieren.
Wenn jetzt ein Shop ein Gerät unter einem besonders niedrigen Preis führt und deshalb bei Geizhals dann ganz oben landt ohne den Vermerk B-Ware sollte aber spätestens in der Artikelbeschreibung im Shop ein klarer Hinweis darauf zu finden sein. Seriös ist das natürlich dann trotzdem nicht, sollte auch da der Vermerk "B-Ware" fehlen und du kriegst trotzdem welche zugeschickt hast du alles Recht der Welt das Teil wieder zurückzuschicken udn dein Geld zu bekommen - wie das in der Praxis aussieht hängt dann natürlich davon ab wie dreist der Shopbetreiber wirklich ist.
Aber um soetwas einschätzen zu können gibt es ja bei Geizhals auch sowas wie Shopbewertungen...

Edit: Ja, es gibt in der Regel für fast alle Geräte stärkere (damit allerdings auch größere) Akkus, und ich würde, gerade bei diesem Anwendungsprofi, unbedingt in Qualität statt in pure Leistung investieren.
 
Braucht den Laptop zum mitnehmen, aber will 15,4 Zoll, trotzdem.
Davon würde ich aus eigener Erfahrung abraten.

Wenn es denn sein muß:
15,4 Zoll Budget ?(Notebookempfehlungen)?

sinnvollere Vorschläge:
HP Compaq 6510b
mit 14.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: HP Compaq 6510b
Im Test im Magazin ct 20/2007, Seite 136ff. hatte der HP Compaq 6510b kein überdurchschnittliches Lüftergeräusch.
Leichte und leistungsstarke Notebooks mit 14-Zoll-Display. heise online-Kiosk - c't-Archiv, 20/2007, Seite 136

Lenovo Thinkpad R61
mit 14.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R61
 
Danke für die Vorschläge, bis ich die durch hab wirds ein wenig dauern!!! Meld mich wieder wenn ich alle angeguckt hab, danke fürs raussuchen!!!:) war echt nett von dir. Meinte auch nicht direkt Geizhals sondern die Shops die, die Seite vorschlägt. Bin aber jetzt eines besseren belehrt, danke ebenfalls!
 
War jetzt auf der Dell Seite, da hat mir das Studio 15 ins Auge gestochen is in "Aktion":
Pentium Dual Core 4200 mit 2,0 GHz
Vista Home Premium
1 Mouse
1 Jahr Service (laut EUrecht sind es normalerweise 2 is irgendwie komisch)
15,4 Zoll
4,096 MB 800 MHz
250 GB SATA Festplatte (mit aufpreis sonst sinds nur 160)
256 ATI Radeon HD345
6 Zellen Akku
15 mon Virenschutz (auch Aufpreis)

Kostet so wie beschrieben 599€ kaufen oder nicht? Bitte schnell antworten die Aktion geht nur mehr 2 Tage ( oder besser gesagt ein paar Komponenten der Aktion)
 
KAUFEN!
Langt dicke!
Und ist n echt gutes gerät
 
Von AFEE, hab ich noch nie gehört, is der gleich gut wie Kaspersky?
 
Hab keine Ahnung, der ist nur von Dell vorgeschlagen worden beim konfig. Was wäre zu empfehlen?
 
Hab keine Ahnung, der ist nur von Dell vorgeschlagen worden beim konfig. Was wäre zu empfehlen?

wäre das nicht ein anderer Thread (den es schon gibt) ? (sonst lies mal singapores oder meinen Link)


willste nicht erstmal das richtige NTB aussuchen ?
 
Naja, Mad-Dan meinte ja das Dell Studio 15 würde passen, oder doch nicht?? Die Bestellung soll ich telefonisch machen, dass hab ich auch gecheckt (singapore link). Der Rest war für mich nicht wirklich hilfreich, der eine Link ist Englisch und der andere lässt sich nicht lesen ohne Kreditkarte ( ja es gibt Menschen ohne Kreditkarte). Ein Produktvorschlag (Antivir)wäre echt der Hammer! Danke fürs antworten
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium

Zurück
Oben