Hilfe!!!!

Naja der Typ in dem Link war echt 100% überzeugt. ich gucks mir mit meiner Frau noch mal an, meld mich dan wieder, nur kommt das HP um 100€ teurer (650 bei Geizhals Österreich). Kann man mit dem Ding im Garten arbeiten oder spiegelt der Bildschirm bei "Sonneneinstrahlung". Danke für die Geduld singapore
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das matte Display gibt es kleine Spielungen, aber die Helligkeit des Displays ist nicht ausreichend, um es in der Sonne zu verwenden.
 
Was soll ich machen sie lässt sich nicht überzeugen von 14 Zoll, will unbedingt ein 15,4!! Hal einen 14 Zoll bei einer Mitschülerin ausprobiert hat ihr nicht "gefallen" (auf die Marke hat sie nicht geachtet). Meine Frau ist zwar sehr liebenwert, aber wenn sie sich was in den Schädel gesetzt hat, dann ist das so.
Soll ich das Dell Studio 15 (550€ ) nehmen oder hast du einen besseren Vorschlag und es soll bei Sonne "gehen" zum arbeiten.
 
Dann würd ich falls es interessiert doch trozdem mal bei den DELL Vostro od. Latitude geräten vorbeischauen.

Ps. Ich selber hab n Studio mit LED Display das ist echt gut ablesbar auch bei gegenlicht (Sonne).

Hier nochmal das Studio 15 Display bei Lichteinfall.
http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/388184153f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab gerade das Geld für ein Vostro 1510 überwiesen, die Rabatte hab ich automatisch bekommen. Nur musste ich als Privatkunde eine 2Jahresgarantie ( Aufpreis 84,-) nehmen, sonst hätte ich nicht mal das Notebook bestellen ( nur telef. sowieso)) können. Bin echt schon gespannt auf das Teil, hoff es kommt noch vor Ostern!! Meld mich wieder wenns da is.
 
Vostro!

Sehr weise entscheidung!
VOSTRO 1510 sehr schönes gerät hat ein DJ kollege auch ist super zufrieden damit.
Viel spaß dann damit.:D

Gruß Mad-Dan
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium

Zurück
Oben