hilfee dringend

tja, wie mans in den Wald ruft...

Finds schon etwas seltsam, dass jemand, der Deutsch im Lehramt studiert nicht so sehr auf Rechtschreibung achtet... das gibt mir schon zu denken! Vieles Davon sieht mir eher nach Tippfehler aus....

Solche Pauschalaussagen über das Niveau der Forumbenutzer nutzen niemandem und sind sicherlich auch nicht im Sinne des Forums!

Kann hier bitte mal ein Admin schließen oder auf die Tollwiese verschieben, damit das hier ein Ende hat. Der Thread ist wohl zur Sinnlosigkeit verkommen...

LG Jimmy
 
war ja ganz lustig, ein paar nette gags, aber ich will mal der netten dame helfen und sie sperren - nachdem sie sich ja selber nimmer löschen kann.

ich finds ja auch befremdent wenn sich leute absolut nichts sagen lassen wollen, oder beibringen lassen wollen - wird aber auch wohl der grund sein warum sie deutsch studiert und keinen plan von korrekter rechtschreibung hat ;)
 
Eigentlich schade, dass Leute, die sich extra in einem Forum anmelden, dieses dann im Prinzip missbrauchen, um sich helfen zu lassen und im Anschluss nicht selber Hilfestellungen geben möchten.
Und das auch noch von jemandem, der doch den Grips haben sollte das zu verstehen.
Zudem ist es bedauerlich, wenn Mädchen im Bereich Computer und Co. ihre Inkompetenz derartig rechtfertigen. Gerade hier (IN DIESEM FORUM) hat man die Möglichkeit, sich wirklich sehr gut und dazu auch kostenfrei beraten zu lassen. Und wenn einem die Anworten nicht einfach genug sind, dann sollte man gerade als Mädel nicht patzig werden und nachfragen.
Und: Personen, welche später mal Schüler unter sich haben, sollten nun wirklich wissen, wie man mit einem Computer umzugehen hat. Dazu gehört auch, einen Treiber abzuchecken. (wenn man nicht weiß wie>>Herr Google weiß es und min 90% der User in diesem Forum)
Übrigens haben die meisten echten Computerspezies keine eckigen Augen und schlafen auch nicht auf der Tastatur. Auch duschen sie sich sicher regelmäßig...aber: Was du bedenken solltest: Jemand der sich richtig gut mit diesen Kisten auskennt, verdient in der Regel wesentlich mehr (ja so ist es) als ein Studiendirektor. An soetwas erkennt man dann doch, wie wichtig in der heutigen Welt solche Menschen "mit weißen Gesichtern" sind.

Also auch wenn du das nicht mehr angemeldet lesen kannst, liebe Lappi22, verbleibe ich mit dem Wunsch, das dir nicht alle Viren die es gibt wiederfahren werden.
Denn das wäre ja schlimm.
Du kennst dich ja nicht so gut aus.
Und das ist nicht schlimm, nur sollte man wissen, wie man mit Unwissenheit umgehen muss.
Besonders dann, wenn diese Unwissenheit zum eigenen Problem wird.

badghost
 
@badghost: Das waren ein paar sehr schöne Zeilen deutscher Sprache... hast du das studiert? :D In so epischer Breite wollt ichs nicht ausführen, aber besonders gut hat mir der Gehältervergleich gefallen, dass ich da nicht drauf gekommen bin...

LG Jimmy
 
Zurück
Oben