B
best_12
Forum Newbie
Mein ACER Aspire V3-571G-736b8G50Makk... hab ich erst vor 5 Tagen gekauft,
es zeigt beim öffnen eines ge*****ten Spiels eine Fehler Meldung
(SteamClient.dll ist auf ihrem Gerät nicht installieren, bitte installieren sie es erneut, um das Spiel zu starten und den Fehler zu beheben) an.
Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine Formatierung auszuführen ?
Ich habe auf google nach hinweisen gesucht, aber bin nicht wirklich weitergekommen....
Danke schon im Vorraus !
es zeigt beim öffnen eines ge*****ten Spiels eine Fehler Meldung
(SteamClient.dll ist auf ihrem Gerät nicht installieren, bitte installieren sie es erneut, um das Spiel zu starten und den Fehler zu beheben) an.
Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine Formatierung auszuführen ?
Ich habe auf google nach hinweisen gesucht, aber bin nicht wirklich weitergekommen....
Danke schon im Vorraus !