A
adsche
Forum Newbie
Hallo Zusammen,
ich habe mir vorheriges Jahr (September) ein HP Pavillion dv9764eg gekauft, welcher auch `nen guten Monat durchhielt bevor die Festplatte im Slot2 ihren Geist aufgab.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Support, wurde eine Reparatur beauftragt welche auch binnen 1-ner Woche erledigt wurde (also Versand und Reparatur). Nach Erhalt stellt sich dieser besagte Festplattenfehler wieder ein, welcher im Anschluss noch weitere 3 mal auftrat....demzufolge auch 3 mal zur Reparatur musste....!
Man wechselte in den besagteb Reparaturen 3x die Festplatten, davon 3x die Platte im Slot 2 und 1x (warum auch immer) die Platte im Slot 1.
Die Krönung der ganzen Tauscherei war dann der Wechsel des Mainboards in der 5ten Reparatur....! Doch wieder erwartend hatte ich immer wieder den einen besagten Fehler mit der Platte im Slot 2.
Man stellte mich nach einen fordernden Gespräch meinerseits zur Reklamationsabteilung durch, welcher mir auch gleich ein besseres Gerät als Gegenleistung anbot. Ich müsse nur das Angebot unterschrieben zurücksenden welches er mir per Fax schickte und es würde gleich geordert werden. Gemacht getan....ich unterschrieb das Fax und sandte es binnen 5 Minuten zurück....einen Tag später wurde auch mein defektes NB abgeholt und ich wartete auf mein neues Gerät.
Nach ca. 1 Woche, nachdem mein NB abgeholt wurde bekam ich erneut ein Angebot welches schlechter war als des vorherige und mit der Aussage das das erste Angebot nicht mehr verfügbar sei.
Mittlerweile ist mein defektes NB 6 Wochen bei HP und habe bisher keine Tauschgerät erhalten.....was ich aber zur genüge habe sind Angebote von anderen Geräten die bei weiten unter der Konfiguration meines alten Gerätes liegen.
Auch habe ich einen hohen Verschleiß an Bearbeitern meines Anliegens....selbst der dritte Sachbearbeiter bei HP kann mir bei der Lösung meines Problems nicht helfen und allesamt fragen mich als Kunden was sie machen soll?!?!?!?!
So, das ist erstmal der Kern meiner Leidensgeschichte....und ich würde gern wissen wollen wie ich weiter Verfahren kann oder soll...!
Über Tipps und Tricks wäre ich ecuh sehr dankbar.
Mfg adsche
ich habe mir vorheriges Jahr (September) ein HP Pavillion dv9764eg gekauft, welcher auch `nen guten Monat durchhielt bevor die Festplatte im Slot2 ihren Geist aufgab.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Support, wurde eine Reparatur beauftragt welche auch binnen 1-ner Woche erledigt wurde (also Versand und Reparatur). Nach Erhalt stellt sich dieser besagte Festplattenfehler wieder ein, welcher im Anschluss noch weitere 3 mal auftrat....demzufolge auch 3 mal zur Reparatur musste....!
Man wechselte in den besagteb Reparaturen 3x die Festplatten, davon 3x die Platte im Slot 2 und 1x (warum auch immer) die Platte im Slot 1.
Die Krönung der ganzen Tauscherei war dann der Wechsel des Mainboards in der 5ten Reparatur....! Doch wieder erwartend hatte ich immer wieder den einen besagten Fehler mit der Platte im Slot 2.
Man stellte mich nach einen fordernden Gespräch meinerseits zur Reklamationsabteilung durch, welcher mir auch gleich ein besseres Gerät als Gegenleistung anbot. Ich müsse nur das Angebot unterschrieben zurücksenden welches er mir per Fax schickte und es würde gleich geordert werden. Gemacht getan....ich unterschrieb das Fax und sandte es binnen 5 Minuten zurück....einen Tag später wurde auch mein defektes NB abgeholt und ich wartete auf mein neues Gerät.
Nach ca. 1 Woche, nachdem mein NB abgeholt wurde bekam ich erneut ein Angebot welches schlechter war als des vorherige und mit der Aussage das das erste Angebot nicht mehr verfügbar sei.
Mittlerweile ist mein defektes NB 6 Wochen bei HP und habe bisher keine Tauschgerät erhalten.....was ich aber zur genüge habe sind Angebote von anderen Geräten die bei weiten unter der Konfiguration meines alten Gerätes liegen.
Auch habe ich einen hohen Verschleiß an Bearbeitern meines Anliegens....selbst der dritte Sachbearbeiter bei HP kann mir bei der Lösung meines Problems nicht helfen und allesamt fragen mich als Kunden was sie machen soll?!?!?!?!
So, das ist erstmal der Kern meiner Leidensgeschichte....und ich würde gern wissen wollen wie ich weiter Verfahren kann oder soll...!
Über Tipps und Tricks wäre ich ecuh sehr dankbar.
Mfg adsche