Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Warti28, 29.11.2013.

1. #1 Warti28, 29.11.2013
    Warti28

Warti28 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich grüße euch allesamt!!!

An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des Displays nicht mehr, starten tut der Laptop ganz normal (mit Taschenlampe als externe Lichtquelle ist das Bild zu sehen).
    Gewechselt wurden bereits Display und Displaykabel, die Sicherungen in der Nähe vom Displaykabelanschluss wurden ebenso auf Durchlass überprüft. An einen externen Monitor funzt alles, also kann es doch nicht an der Grafikkarte liegen, oder etwa doch?
    Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen, ist ggf. das neue Display auch futsch :(
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warti28, 01.12.2013
    Warti28

Warti28 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man ggf. die Hintergrundbeleuchtung bei LED separat testen

4. #3 Warti28, 03.12.2013
    Warti28

Warti28 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab jetzt auch schon mal das Mainboard gebacken. Och nix. Ich glaube ich mache das ganze Notebook kaputt. Ich möcht nur mal wissen ob nicht vielleicht doch das neue Display bereits einen weg hat. Irgend jemand noch einen Tipp. Wäre schade drum

Thema:

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  3. Hintergrundbeleuchtung Defekt?

Hintergrundbeleuchtung Defekt?: Hallo erstmal ;) Bei meinem Laptop aspire 8920g geht seit kurzem die Displaybeleuchtung nicht mehr. Der laptop funktioniert einwandfrei nur ich...
  4. Samsung R55 Hintergrundbeleuchtung/inverter defekt?

Samsung R55 Hintergrundbeleuchtung/inverter defekt?: Ich habe seit 3,4 Tagen ein Problem mit der Beleuchtung des Displays. Ich besitze ein Samsung R55 und es ist fast 4 Jahre alt . DIe...
  5. hp 6316eu notebook hintergrundbeleuchtung defekt

hp 6316eu notebook hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen dv6316eu laptop und da funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht. Ich schreibe...