Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cisko, 29.12.2009.

1. Cisko

Cisko Forum Newbie

Mein Notebook:
    SZ4XWN/C
    Morgen zusammen!
    Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen.

Jetzt habe ich alles wieder zusammen, nur die Hintergrundbeleuchtung vom Display scheint defekt zu sein. Ich habe nur ein ganz schwaches Bild. Die Helligkeit kann ich auch nicht über die Tastatur verstellen.

Vom Display gehen insg. 3 Kabel ab, diese sitzen alle fest auf dem Mainboard.

Hat jemand eine Idee was ich noch prüfen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  3. Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G: Hallo, ich grüße euch allesamt!!! An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des...
  4. Hintergrundbeleuchtung Defekt?

Hintergrundbeleuchtung Defekt?: Hallo erstmal ;) Bei meinem Laptop aspire 8920g geht seit kurzem die Displaybeleuchtung nicht mehr. Der laptop funktioniert einwandfrei nur ich...
  5. Samsung R55 Hintergrundbeleuchtung/inverter defekt?

Samsung R55 Hintergrundbeleuchtung/inverter defekt?: Ich habe seit 3,4 Tagen ein Problem mit der Beleuchtung des Displays. Ich besitze ein Samsung R55 und es ist fast 4 Jahre alt . DIe...