Hintergrundbeleuchtung - Omnibook XE3L

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Claus1884, 31.10.2007.

1. #1 Claus1884, 31.10.2007
    Claus1884

Claus1884 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe ein HP Omnibook 14" XE3 und die Hintergrundbeleuchtung geht nicht.

Von der Bedienleiste geht ein 6-Poliges Kabel in den Inverter und dann gehen 2 Kabel zum Bildschirm.

Das 6-Polige Kabel war ziemlich oxidiert. Ich hab das jetzt mal irgendwie versucht zu überbrücken weil die Kabel komplett gebrochen waren. Hat sich aber nichts getan.

Jetzt weiß ich nicht wo der Fehler ist. Er kann nach meinem Wissensstand im Inverter oder in der CCFL Röhre die für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist liegen.

Weiß einer, ob ich einen Inverter aus einem anderen Notebook verwenden kann, wenn das andere Notebook vom selben Typ ist, aber einen kleineren bzw größeren Bildschirm hat?. Kann ich die Röhre irgendwie überprüfen?.

Und weiß wer was der unterschied zwischen der version Omnibook XE3 und XE3L ist?
    mfg Claus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbeleuchtung - Omnibook XE3L

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung - Omnibook XE3L - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  3. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  4. Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G: Hallo, ich grüße euch allesamt!!! An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des...
  5. Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH: hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...