Vaio F Hintergrundbeleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rolim84, 26.05.2011.

1. #1 Rolim84, 26.05.2011
    Rolim84

Rolim84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, besitze einen SonyVaio VPCF11M1E, bin auch super zufrieden damit.

Ich spiele auch das eine oder andere graphisch anspruchsvollere Game damit. Bin mit der Grafik eigentlich auch zufrieden.

Jedoch gibt es ein Phenomen - Wenn sich während meiner Spielsitzung im Hintergrund die VaioCare Überprüfungsaufforderung öffnet, hab ich plötzlich noch schärfere - hellere Grafik als zuvor.

Jetzt die Frage, wie kann ich diese Grafikeigenschaften andauernd nutzen, bei den Einstellungen bin ich soweit ich weiß schon am Maximum!

Bitte um Rat,

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic_s, 03.06.2011
    sonic_s

sonic_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VPCF11C5E
    Hey,

hast du manuelle oder automatische Helligkeitsregelung? Wenn du manuelle Helligkeitsregelung schon auf Maximum gestellt hast, weiß ich leider auch keinen Rat.
    Wenn nicht dann probier dass:

Vaio Control Center -> Anzeige -> Automatische Helligkeitseinstellung -> Häckchen bei Helligkeit automatisch anpassen entfernen

oder über Systemsteuerung von Windows.

Dann einfach die Helligkeit mit den Fn-Tasten regeln bzw. auf Maximum stellen.

mfg
    sonic_s

Thema:

Hintergrundbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  3. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  4. Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G: Hallo, ich grüße euch allesamt!!! An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des...
  5. Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH: hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...