Hinweis: Nokia BL-5C Akkurrückruf

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 4eversr, 15.08.2007.

1. #1 4eversr, 15.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

ich wollte nur mal drauf hinweisen: Nokia ruft 46 Millionen fehlerhafte BL-5C Akkus zurück bzw. tauscht diese kostenfrei aus. Betroffene Akkus sollen überhitzen.

Ob der eigene Akku auch betroffen ist und kostenfrei ausgetauscht wird erfährt man unter http://www.nokia.com/batteryreplacement indem man dort die Seriennummer seines Akkus eintippt.

Hintergrundinfos: http://www.letsgodigital.org/de/15917/nokia-bl-5c-akku/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Danke für die Info!

Meine Eltern haben die Nachricht gestern noch im Teletext gefunden Oo.

Bei uns im Haus sind 2 Akkus betroffen. Wenigstens gibt es wieder einen neuen, kraftvollen Akku.:rolleyes::)

4. #3 MrGroover, 16.08.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Boah, der BL-5C wird doch so oft verwendet, ist doch quasi deren Standardakku. Das ist übel...

5. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tja das kommt davon wenn man immer billiger und billiger produzieren muss!!!

mein akku ist auch betroffen aber es ist mir latte.... meiner hält schon 3 jahre und so gepflegt das er noch 99% ige Leistung bringt und wer weiß was die uns da jetzt fürn schrott wieder andrehen

6. #5 MrGroover, 17.08.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Quelle: http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/

@MKR: Wie kannst du dann einen betroffenen Akku haben, der schon 3 Jahre hält? :confused:

7. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

hatte mal meinen akku getauscht mit nem kumpel und hab den heute wieder eingefordert :D

"Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced."

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Nokia BL-5C Akkurrückruf

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Nokia BL-5C Akkurrückruf - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Hallo! Seit einiger Zeit muss ich mich jetzt wieder damit beschäftigen, welches Laptop denn für mich wohl am geeignetsten wäre. Natürlich habe...
  2. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...
  3. Hinweis: Biosupdate gegen "fleckiges" Display

Hinweis: Biosupdate gegen "fleckiges" Display: Hi, es gibt endlich ein Biosupdate für die Acer Aspire Reihe, die einen Displayfehler in Form von fleckigen Farbübergängen hat. Nach dem Update...
  4. Verkaufe Nokia E71

Verkaufe Nokia E71: Hallo biete hier ein Nokia E71 zum verkauf an. Handymarke: Nokia Handymodel: E71 Alter: ca. 11 Monate (gekauft am 06.05.2009 bei...
  5. Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht

Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht: Moin, möchte mit meinem Handy Zuhause ins Wlan Netz surfen. Habe soweit auch alle Daten korrekt eingeben ( sprich WPA2 PW etc.) Allerdings...