HLFE!Bluetooth funktioniert nicht??

H

happy

Forum Newbie
hallo!!

also ich habe ein lenovo ideapad u350, läuft jetzt mit windows 7, als ich es bekommen habe war vista drauf.
wollte heute mal bluetooth ausprobieren aber ich finde überhaupt keine funktion mehr auch in der systemsteuerung...:eek:
Muss ich einen neuen treiber installieren? und wenn ja wo gibts denn den passenden? :eek:

Vielen Dank schonmal! wär echt froh wenn hier jemand bescheid wüsste was da zu machen ist!

Sarah
 
Hey!
Vielen Dank für deine Antwort!
Also das Problem ist, das ich die neuen treiber nicht in betrieb nehmen kann, da steht dann immer bitte aktivieren sie bluetooth. aber ich weiss nicht wo ich das aktivieren sollte.in der systemsteuerung noch sonst irgendwo:( find ich da was.
normalerweise kann man das wlan und bluetooth über fn/f5 aktivieren, aber da erscheint jetzt auch nur das wlan und bluetooth gar nicht mehr.
der drive booster kostet 30 euro, funktioniert das dann????
:confused:

vielen Dank!!
 
Und die Suche nach Hardware im Gerätemanager hat auch keine "unbekannten" Pfunde gebracht?
 
Hey!
Dank für eure antworten!
also unter Gerätemanager hab ich schon so nen Ethernet- controller gefunden, denk das müsste er sein, aber wenn ich den aktuallisieren möchte geht das nicht.ich hab es versucht über automatisch nach treibersoftware suchen und auf computer suchen, ich hatte schon einen neuen treiber heruntergeladen aber der erkennt den nicht, weil bt wohl nicht aktiv ist, aber ich find halt nix wo ich bt irgendwie aktivieren könnte:confused: denk mal dann sind die bt dienste wohl alle nicht aktiv??
hab da halt echt keine ahnung von:rolleyes:
 
Wir sprechen hier von diensten nicht von Geräten/Treibern.

Gib mal im Startmenü einfach im Suchfenster dienste ein.
Da mal guggen ob BT dienste laufen bzw. überhaupt drinnen sind.
 
ah, ok:eek:
hab das jetzt gefunden und den bt dienst gestartet, aber wenn ich den treiber aktuallisieren möchte gehts trotzdem nich, dann kommt da please turn on your bt device-wo geht das?

danke für deine hilfe!:)
 
Hi,

wie man Geräte aktiviert oder deaktiviert, das steht in der Bedienungsanleitung (das kriegt sogar Acer hin).

Hast Du Dich davon überzeugt, ob Dein individuelles Gerät überhaupt mit Bluetooth ausgestattet ist? Ein BT-Modul muß nicht zwingend installiert sein. Bluetooth-Zeug sollte im Gerätemanager angezeigt werden.

Michael
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Asus K53E Bluetooth Problem

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

bluetooth?

Zurück
Oben