Hochfahren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von robertingraz, 07.04.2011.

1. #1 robertingraz, 07.04.2011
    robertingraz

robertingraz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bitte um Hilfe:
    Ein Acer TravelMate 2000, ModellNr. MS2154 mit Win XP zeigt beim Hochfahren folgende zwei Fehlermeldungen:
    1.) Fehlerhafte Datei BOOT.INI
    2.) <Windows root>\System 32\hall.dll installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
    Mein Bekannter, dem das Notebook gehört, findet die Installations-CDs nicht mehr - bitte was kann man da machen? - Danke für hilfreiche Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Um ne Win CD kommst du nicht herum, du musst zum einen halt diese hall.dll installieren und die Boot.ini reparieren.
    Evtl. hat ja einer der Foren kollegen ne Hall.dll für XP, ich hab leider keine!

Thema:

Hochfahren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Hochfahren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Ich habe mir dieses Jahr im September einen Acer Aspire V5-573G gekauft. Heute Mittag habe ich ihn ganz normal eingeschlatet und mich...
  2. Vaio (diverse) Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.

Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.: Hey Leute, seit heute funktioniert mein Bildschirm nicht mehr. Der Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe versucht...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo allerseits! Folgendes Problem: Mein mittlerweile vier Jahre alte Sony Vaio VGN-N11S (Betriebssystem Windows XP) hat sich heute Abend,...
  4. Acer Aspire 7736G will nicht mehr hochfahren

Acer Aspire 7736G will nicht mehr hochfahren: Hi Leute, ich habe seit einige Tagen Probleme mit meinem Acer Aspire 7736G. Undzwar: Bis vor ein paar Tagen lief alles noch bestens. Jedoch...
  5. Hilfe! Kann mein Notebook nicht mehr hochfahren.

Hilfe! Kann mein Notebook nicht mehr hochfahren.: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich kurz davor den Verstand zu verlieren. Ich habe seit 13 Monaten...