Vaio FS Hochfahren nur noch im abgesicherten Modus, warum?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hirsch, 31.05.2008.

1. hirsch

hirsch Forum Newbie

Hallo ich habe eine Vaio FS295 und kann leider nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.
    Im normalen Modus geht leider nichts mehr.
    Ist da etwa die Motherboard-Platine hinüber?

Wer kann helfen?
    Ich habe das System schon pparmal neu aufgesetzt, dann gehts eine Weile ganz gut und irgendwann gehts nimmer . Beim Hochfahren blinks dann nur permanent?
    WSas jemand Abhile?

Gruss hirsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wenn im Auslieferungszustand alles funktioniert, dann wird es wohl eher ein Softwareproblem sein.

Was bedeutet, "es blinkt"?

4. hirsch

hirsch Forum Newbie

@gott

es blinkt bedeutet, nach dem Vaio Logo kommt er nicht mehr zum Windows Logo, sondern der Cursor blinkt nur.
    Wer kann weiterhelfen?

gruss hirsch

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hmm, überprüf mal mit HD Tune oder mit Western Digital Life Diagnostics die Festplatte.
    Downloads

Eventuell weist diese einen Defekt auf. Gibt es einen gewissen Punkt (z.b. eine Softwareinstallation), nach der das Problem wieder auftritt? Ich glaube ja eher, dass dir ein Programm das System zerschießt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochfahren nur noch im abgesicherten Modus, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim hochfahren nur vaio anzeige

Die Seite wird geladen...

Hochfahren nur noch im abgesicherten Modus, warum? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Farbsättigung nach start / Hochfahren

Farbsättigung nach start / Hochfahren: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren warum die Farbsättigung nach dem Hochfahren eines Vaio Laptops ab dem Zeitpunkt wo man den Laptop...
  2. Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert: Hallo Zusammen, bei beimen Samsung Notebook aktiviert sich beim Hochfahren ständig die WLAN-Verbindung. Diese muss ich jedesmal über den...
  3. Laptop braucht so lange zum hochfahren

Laptop braucht so lange zum hochfahren: Hallo zusammen, habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das mein Laptop so lange braucht um hochzufahren, zum teil dauert es bis zu 10 min. Was...
  4. Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62

Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62: Hallo, Wenn ich den Laptop nach dem Energie Sparen Hochfahre, brummt der lüfter wie ein Flugzeug. Der laptop ist 3 Jahre alt und das problem 3...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...