Hochleistungs-Akku für Samsung R60

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von saimn, 03.02.2008.

1. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    Servus

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen guten Akku (wenn möglich den Hochleistungsakku) für das Samsung R60 herbekomme? Also ich mein nicht den Originalen von Samsung, der ist mir echt zu teuer :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hochleistungsakku

Da das R60 relativ neu auf den Markt ist, koennte es schwer sein einen Alternativ Akku dafuer zu finden.
    Gruß maz3

Thema:

Hochleistungs-Akku für Samsung R60

Die Seite wird geladen...

Hochleistungs-Akku für Samsung R60 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  2. Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)

Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein): Hallöle, mich würde allgemein mal interessieren was von diesen Hochleistungs-Akkus zu halten ist. Meist kosten die kleines Vermögen, was ja...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...