Hochleistungs - AKKU

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von rgollatz, 11.04.2007.

1. #1 rgollatz, 11.04.2007
    rgollatz

rgollatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin sehr zufriedener Besitzer eines Fujitsu SIemens SI 1520 - und brauche dafür einen Hochleistungsakku. Im Netz gibt es leider keien übersichtlichen und vergleichbaren Angebote. Hat jemand von euch eine Idee, a) ob es einen Hochleistungsakku für dieses Gerät gibt und b) wo ich ihn kaufen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochleistungs - AKKU

Die Seite wird geladen...

Hochleistungs - AKKU - Ähnliche Themen

1. Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,...
  2. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  3. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  4. Hochleistungsakku von Ebay

Hochleistungsakku von Ebay: Wollte mir für meinen Samsung X11 einen Hochleistungsakku kaufen. Was haltet ihr von diesem bei Ebay Akku f. Samsung NP-X1 NP-X11 NT-X1...
  5. X11 Ceseba Hochleistungsakku

X11 Ceseba Hochleistungsakku: Überlege mir für mein Ceseba den Hochleistungsakku zuzulegen (169€), da der Original Akku mit 10 Minuten Laufzeit nicht mehr zu gebrauchen ist....