Hochleistungsakku für Samsung x11

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tg86, 18.11.2006.

1. tg86

tg86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Samsung x11 zugelegt und will mir nun wegen der kurzen Akkulaufzeit noch den Hochleistungsakku kaufen.

Ich bin mir aber nicht sicher wo ich den bestellen soll. Bei www.studentbook.de gibt es den original Akku für 150 €.

Jetzt hab ich aber hier http://www.akku-discounter.de/AKKUINFO/Samsung%20NP-X11%20Serie%204800mAh/1.10.SAM.13.12.html einen Akku für 89,90 € gesehen.

Ist das der gleiche Akku oder ein Nachbau. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Akku?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sad

sad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730 V
    Das würde mich auch interessieren. Wollte für mein X20 auch den Hochleistungsakku kaufen, der normalerweise knapp 200€ kostet. Dort gibts ihn für nur 100€ :eek:

Geht das mit rechten Dingen zu?!

4. #3 commodus, 19.11.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Sehr wahrscheinlich kein Original-Akku, da würd ich mal nachfragen, was für ein Hersteller usw. dahinter steckt. ;)

Ich hab mir selbst für mein X11 einen Hochleistungsakku von Connect3000 bestellt, ist aber noch nicht geliefert. Mal schauen, ob das was taugt.

5. sad

sad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730 V
    Naja, wenn dann wäre es wirklich sehr verwirrend, weil in der Beschreibung "Original" steht. Ich denke, das wäre auch nicht rechtens...

6. #5 commodus, 19.11.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Auf dem ersten Link sehe ich nichts von wegen "Original", auf Deinem Link steht das zwar, aber ich denke, mal nachfragen schadet hier nicht, weil etwas merkwürdig ist das schon.

7. sad

sad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730 V
    Ich habe jetzt einfach mal eine Anfrage gestartet und werde bei Antwort berichten.

>>>>>>>>>
    To: webmaster@akku-discounter.de
    Subject: Frage: Samsung Notebook Akkus Original?

Sehr geehrtes akku-discounter Team,

handelt es sich bei den Samsung Notebook Akkus um original Ware von Samsung? Zum Beispiel der Artikel "Notebookakkus für Samsung X20 XVM1730 V 7200mAh Original", dieser würde bei Samsung unter der Bezeichnung "SSB-X15LS9/E" laufen.

Mit freundlichen Grüßen
    >>>>>>>>>

8. sad

sad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730 V
    Wenn ich demnächst mal wieder ein wenig flüssig bin, werde ich es wohl mal wagen, obwohl ich das immer noch nicht recht glauben kann, wie können die einen Akku 50% günstiger anbieten als jeder andere?

9. #8 commodus, 20.11.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Es ist irgendwie zu unglaublich, um wahr zu sein. Gibt´s von dem Shop vielleicht ein paar einschlägige Bewertungen im Internet? :D

Ansonsten wär´s natürlich schon eine geniale Sache. Ob der X11-Akku dann auch ein Original wäre?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SanDieg0, 27.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
    SanDieg0

SanDieg0 Forum Benutzer

Hallo,
    hat schon jemand den Hochleistungsakku für das X11`?

Ich möchte mir auch ein Notebook zulegen und schwanke noch zwischen einem Q35 und einem X11. Das X11 hat ja den Vorteil der Grafikkarte aber auch viel kürzere Akkulaufzeiten.
    Nun hab ich gesehen, dass bei einigen X11 Modellen (ich persönlich würde das X11 Ceseba nehmen) ein Hochleistungsakku mitgeliefert wird und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden (!!) angegeben ist.
    Bei dem X11 T5500 Ceseba ist zwar keiner dabei, aber man könnte ihn sich ja kaufen.

Wie ist das nun zu verstehen? Wie lange hält das X11 (T5500 Ceseba) mit dem Hochleistungakku? Würde es nämlcih auch gerne zum Studieren an der Uni benutzen. Aber die Graka würde ich sicherlich auch gerne mal nutzen.

Hab bis jetzt eher zum Q35 tendiert, da mit 2-3 Std eindeutig z uwenig währen. Da finde ich die 6 Std von Q35 deutlcih angenehmer. Kommt man mit nem Hochleistungsakku um Office/arbeitsbetrieb an diese Werte heran? postet mal bitte erfahrungen

Danke

12. #10 Lambretta, 28.11.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Rein rechnerisch sollte das locker drin sein. Allerdings nur, wenn beide Akkus voll aufgeladen sind. Der Standardakku hält wohl etwa 2,5 Stunden. Beim Hochleistungsakku kannst du das verdoppeln, da er doppelt so viele Zellen besitzt. Also kommst du auf eine Gesamtlaufzeit von 7-8 Stunden mit beiden Akkus.

Thema: Hochleistungsakku für Samsung x11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochleistungsakku samsung x11

Die Seite wird geladen...

Hochleistungsakku für Samsung x11 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW

Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW: Guten Tag, ich habe die Überlegung angestellt, mir einen 9 Zellen Hochleistungsakku für meine Sony VAIO FW anzuschaffen. Bsp.: Sony VAIO...
  2. Hochleistungsakku für Sony Vaio FE 31 Z

Hochleistungsakku für Sony Vaio FE 31 Z: hallo, Wie siehts denn aus mti den Hochleistungsakkus - kann jemand sagen,umwieviel mehr Leistung die bringen, ob überhaupt?? Also ob ich ne...
  3. Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,...
  4. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  5. Hochleistungsakku von Ebay

Hochleistungsakku von Ebay: Wollte mir für meinen Samsung X11 einen Hochleistungsakku kaufen. Was haltet ihr von diesem bei Ebay Akku f. Samsung NP-X1 NP-X11 NT-X1...