Hochleistungsakku X11/X1/R20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jimmy2007, 30.05.2007.

1. #1 jimmy2007, 30.05.2007
    jimmy2007

jimmy2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde sehr gerne wissen, ob jemand schon erfahrungen mit dem hochleistungsakku gemacht hat und wie lange der hält bei normalen office anwendungen. ich habe seit 1 woche das x11 T5500 Ceseba und die akkulaufzeit ist mit 2stunden mehr als bescheiden im normalen officebetrieb. frage mich nun ob sich 170euro für den hochleistungsakku lohnen oder ob ich das gerät zurückgeben soll. sonst ist es ein prima gerät. wäre dankbar für feedback von euch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Verschollene, 01.06.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Der Hochleistungsakku hält bei mir mit RMClock oder NHC etwa 4h.

Thema:

Hochleistungsakku X11/X1/R20

Die Seite wird geladen...

Hochleistungsakku X11/X1/R20 - Ähnliche Themen

1. Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,...
  2. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  3. Hochleistungsakku von Ebay

Hochleistungsakku von Ebay: Wollte mir für meinen Samsung X11 einen Hochleistungsakku kaufen. Was haltet ihr von diesem bei Ebay Akku f. Samsung NP-X1 NP-X11 NT-X1...
  4. X11 Ceseba Hochleistungsakku

X11 Ceseba Hochleistungsakku: Überlege mir für mein Ceseba den Hochleistungsakku zuzulegen (169€), da der Original Akku mit 10 Minuten Laufzeit nicht mehr zu gebrauchen ist....
  5. Vaio FW Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13

Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13: Habe mir den Akku mal geleistet. Bei 80%iger Aufladung hat er eine Laufzeit von rd. 3:25 Stunden. Somit also rd. 1 Stunde länger als der Standardakku.