Hochwertiges Präzisionswerkzeug-Set gesucht

H

hajuemertens

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir einen guten Tipp bzgl. eines guten, umfassenden Werkzeugsets zum Basteln an vorallem Notebooks & Handys geben kann. Wichtig sind vorallem eine gute Auswahl an präzise arbeitenden Schraubendrehern. Das Set sollte einen aufgrund der Qualitität viele Jahre ohne Ärger begleiten können.

Woher bekomme ich Schraubendreher mit gummierten Spitzen, die die Lackierung von Schrauben nicht beschädigen? Egal in welchem Laden oder Online-Shop ich schaue, ich finde nie solche Exemplare.

Freue mich über jeden Tipp
 
Hallo. so was hatte ich auch langer gesucht. Nur leider nicht findig geworden.
 
Also für Basteln ab Computer habe ich bis jetzt immer DAS hier genutzt.
Schraubendrehermit gummierten Spitzen hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen?
Ich glaube auch nicht das es sowas gibt, denn ich denke da würde sich die Gumierung ganz leicht abnutzen. Sind die Schraubendreher gut gearbeitet und pass genau passiert da garnichts.

Ich benutze wie gesagt immer Uhrmacherwerkzeug- Schrauben dreher (noch aus den guten alten DDR- Zeiten) und da ging bis jetzt nichts kaputt und ich habe auch bis jetzt alles locker bekommen. =)
 
Darkshadow schrieb:
Schraubendrehermit gummierten Spitzen hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen? Ich glaube auch nicht das es sowas gibt

ich hab mich auch gefragt, was da "gummiert" sein soll. Für Elektriker gibts Schraubendreher mit ner Isolation ("VDE Schraubendreher"). Aber die Spitze selbst ist natürlich Stahl. Die Isolation soll den Monteur vor Spannung schützen und das Gerät vor Kurzschlüssen. Sowas gibts in jedem Baumarkt. Wer Qualität will, der geht aber in den Eisenwaren-Fachhandel.

*hier* ein Bericht und Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben