Höhere Auflösung beim FS115M ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nitrix, 30.05.2007.

1. nitrix

nitrix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein Vaio FS115M und bin damit eigentlich recht zufrieden.
    Freunde von mir haben Notebooks von anderen Herstellern und können mit deren 15,4" Displays eine höhere Auflösung darstellen, also höher als 1280x800. Nun meine Frage, geht das bei mir auch? Ich habe schon im Forum danach gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 30.05.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Nein, mehr als 1280x800 geht nicht.

4. nitrix

nitrix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wooow das ging aber schnell. Besten Dank für die schnelle Antwort ;-)

Gruß

Thema:

Höhere Auflösung beim FS115M ???

Die Seite wird geladen...

Höhere Auflösung beim FS115M ??? - Ähnliche Themen

1. Netbook mit höherer auflösung?!

Netbook mit höherer auflösung?!: Ich suche ein günstiges, max 12Zoll Notebook, also ein so genanntes Netbook. Aber unbedingt mit einer höheren Auflösung als 1024 breite? Kennt...
  2. R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?

R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...
  3. TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen

TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...
  4. Display Upgraden ---> Höhere Auflösung durch Displaytausch?

Display Upgraden ---> Höhere Auflösung durch Displaytausch?: Ich bin mal so faul und kopier den beitrag aufs dem Asus forum direkt 1:1. Erhoffe mir hier dank mehr Usern mehr Antworten. Orginal Beitrag mit...
  5. R70 mit höherer Auflösung

R70 mit höherer Auflösung: Hi nachdem das R70 jetzt auch mit Webcam zu haben ist, frag ich mich, ob es irgendwann auch mit nem höher auflösenden Display zu haben sein...