Hofer Gericom Super Sonic Force Notbook

Hallo Freunde, recht herzlichen DANK für die Mühe mit mir, habe jetzt alle Treiber und es funzt alles bestens!

Hier die Email die ich bekommen habe:

Sehr geehrter Kunde,

Der Support für den Gericom Supersonic Force wird nur in Kombination mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium gewährleistet. Treiber für Windows XP werden von Gericom selbst nicht angeboten.

Damit unter Windows XP alles richtig erkannt und installiert ist und das Gerät richtig funktioniert sollten Sie folgende Treiber herunterladen und installieren:

Intel Chipset 945GM:
[downloadmirror.intel.com]
LAN Realtek RTL8169/8110:
[202.65.194.211]
WLAN Karte - Atheros AR5007EG:
[www.atheros.cz]
Realtek High Definition Audio - ALC880:
[61.56.69.18]
Modem Motorola SM56:
[www.motorola.com]

Nvidia GeForce Go7600:
[www.laptopvideo2go.com] - modifizierte .inf Datei damit auch Laptop Grafikkarten richtig erkannt werden.
[download.laptopvideo2go.com] - Treiber Installations-Software von Nvidia - keine Änderungen wurden daran vorgenommen, es handelt sich also hierbei NICHT um gemoddete Treiber.
Kopieren Sie bitte die Datei nv4_disp.inf in dem Ortner wo die Treiber Installations-Software entpackt wurde. Sie werden gefragt ob Sie die bereits existierende nv4_disp.inf Datei überschreiben möchten. Dies bitte mit JA bestätigen. Danach starten Sie bitte die Installation des Treibers für die Grafikkarte.

Außerdem damit auch alles richtig erkannt wird ist auch Service Pack 2 für Windows XP zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EMCS Service Hotline Team.

Hatte ja DANK burakk alle Treiber außer den Atheros WLan Treiber und habe ich auch diesen und es Funzt alles bestens!

Nochmals recht herzlichen DANK und schöne Grüße,

oasip
 

Ähnliche Themen

Problem bei Installation von WIN7

Zurück
Oben