Hohe Betriebslautstärke

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von stocki, 25.01.2008.

1. stocki

stocki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebookforum,
    seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei meinem Notebook (acer-Aspire 1522WLMi) das Gebläse sehr laut ist, bzw. eine hohe „Betriebslautstärke“ hat. Vor allem wenn ich etwas runterschaufle habe ich das Gefühl es hebt gleich ab. Hat wer einen Tipp oder kennt jemand dieses Problem.
    Danke im Voraus
    Stocki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die Lüfterschlitze reinigen, indem du das Notebook zerlegst und putzt oder einfach mit Druckluft oder dem Mund durch die Lüftungsschlitze bläst.

Eine neue Wärmeleitpaste könnte dein Notebook auch kühler machen, damit der Lüfter nicht mehr so oft laufen muss.

Thema:

Hohe Betriebslautstärke

Die Seite wird geladen...

Hohe Betriebslautstärke - Ähnliche Themen

1. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  5. Inspirion Serie Zu hohe Erwartungen?

Zu hohe Erwartungen?: Hallo liebe Laptop-Experten, vorab, ich bin technisch eher wenig begabt und kenne mich nicht sonderlich gut aus. Ich habe die letzten vier...