hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ulukay, 20.09.2012.

1. ulukay

ulukay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse:

ntoskrnl.exe System

Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und unterbrochene Dienstrouten)

beheben lässt sich das nur mit einem neustart. habe mittlweile 3 mal w7 neu installiert, bin jetzt auf w8 gewechselt und keine besserung in sicht.

vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zurückgestellte prozessaufrufe

Die Seite wird geladen...

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht - Ähnliche Themen

1. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  5. Inspirion Serie Zu hohe Erwartungen?

Zu hohe Erwartungen?: Hallo liebe Laptop-Experten, vorab, ich bin technisch eher wenig begabt und kenne mich nicht sonderlich gut aus. Ich habe die letzten vier...