Homepage Bilder-Zertifizieren.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Fabian-F, 16.11.2006.

1. #1 Fabian-F, 16.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir möchten auf jedes unserer Bilder die in der Homepage eigebettet sind
    eine Zertifizierung in Form eines Namens einbinden.
    Gibt es eine automatische Verarbeitung für diesen Vorgang?

Habe Photoshop und andere Freewaretools konnte aber keine Option finden.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also einfach ein Text in jedes Bild einfügen? Also das lässt sich mit Photoshop, wenn du es schon hast, lösen. Es sollte aber auch einige Freewareprogramme geben, die genau das können.
    Mit Photoshop geht über automatisieren. Du kannst vorher eine Aktion aufzeichnen und das dann auf bestimmte Dateien ausführen.

4. #3 ThomasN, 16.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab in meinen Testberichten auch meinen Namen in die Bilder mit Photoshop eingefügt.
    Ginge sicher eleganter und schneller als ich das gemacht hab, aber für die Anwendung reichts aus.

Thema:

Homepage Bilder-Zertifizieren.

Die Seite wird geladen...

Homepage Bilder-Zertifizieren. - Ähnliche Themen

1. Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage

Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage: Hallo, ich möchte hier nur meinen kleinen Fall schildern und nebenher etwas Dampf ablassen. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes D610...
  2. Homepage??

Homepage??: Wo kann man umsonst eien HP machen? Wieviel kosten die, die nur mit .de enden??? Danke im Vorraus **MfG Osman**
  3. Homepage Programmierung

Homepage Programmierung: Moin liebe Gemeinde, aus aktuellem Anlass muss ich demnächst eine Homepage erstellen. Jedoch habe ich keinerlei Programmierkenntnisse. Weiß...
  4. Problem Hyperlinks in eigener Homepage

Problem Hyperlinks in eigener Homepage: Tagchen... Wie im Titel schon gesagt, habe ich ein Problem mit Hyperlinks bei einer eigenen Homepage. Es geht um Links zu externen Seiten. Die...
  5. Homepage selbstgemacht!!!!!

Homepage selbstgemacht!!!!!: Hallo Leute, da ich eine Homepage für die Feuerwehr St.Peter-Frst erstelle, finde ich nicht das richtige Programm zum erstellen einer einfachen...