Hompage verschieben - wie?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sykwitit, 08.05.2008.

1. #1 Sykwitit, 08.05.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo!

Ich muss einige HP's verschieben. Viele sind auf members.aon.at/*HP*
    und ich muss sie auf nen anderen Server verschieben. Wie macht man den sowas? Hab sowas noch nie gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Einfach per FTP-Programm die gesamte Ordnerstruktur der jeweiligen HP auf den eigenen PC kopieren und dann halt am neuen Server einloggen und wieder per FTP dort hochladen. Also im Prinzip von einer CD auf die Festplatte und dann auf den USB-Stick ... ;)

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wie wurden die Seiten hochgeladen?

In der Regel über FTP. Darüber kannst du die auch wieder komplett herunterladen und woanders wieder reinstellen.

5. #4 Sykwitit, 08.05.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    k danke. Habs jetzt auch über ftp gefunden. Jetzt muss ich noch AON anfragen, wegen weiteren Zugang zu den anderen Webseiten.

Aja hat jemand erfahrung mit Photoshop und HTML Seiten erstellen? Hab mal ein Design entworfen und dann als HTML gespeichert. Aber wie siehts mit den Funktionen Mouseover oder wenn zb ich einen dynamischen Seitenlauf brauche. Sprich. Wenn viel Text ist, dann soll die Seite ja höher werden.

Mit welche Auflösung erstellt man ne HP in PS?

6. #5 Schripsi, 08.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Also Photoshop ist zum Homepagegestalten ja denkbar ungeeignet, da es sich um ein Bildbearbeitungsprogramm handelt. Zum Erstellen von Internetseiten hat Adobe DreamWeaver im Programm.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sykwitit, 08.05.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Natürlich, aber das Design kann man ja mit Photoshop erstellen und nachher mit einem WYSIWIG Editor Bearbeiten. Oder ist das mit Dreamwaver auch möglich? Hab bis jetzt keine Möglichkeit gehabt Dreamwaver zu testen.

Weil Photoshop behersche ich ja zum Teil. Deshalb würde ich gerne mit Photoshop das Design erstellen und mit einem weiteren Editor die Seite bearbeiten.

9. #7 Schripsi, 08.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Aja, das ist jetzt klar. Die Bilder und Grafiken werden mit Photoshop aufbereitet und in einem HTML-Editor "zusammengefügt" zur endgültigen Seite. Mit DreamWeaver kannst du nur Grafiken einbinden, nicht bearbeiten.

Thema:

Hompage verschieben - wie?

Die Seite wird geladen...

Hompage verschieben - wie? - Ähnliche Themen

1. professionelle hompage errichten mit mini shop

professionelle hompage errichten mit mini shop: hallo zusammen ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar suche ich eine seite in der ich via internet eine...
  2. "Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern

"Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern: Ich arbeite mit ASUS U36S, Windows7. Wenn ich aus dem Desktop ein geöffnetes Fenster (das nicht den ganzen Bilsdschirm abdeckt) so verschiebe,...
  3. Dateien verschieben

Dateien verschieben: Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob das hier genau hingehört - trotzdem stell ich mal meine Frage: Also ich hab ein Spiel installiert, leider...
  4. Asus Pro79IC Problem *bitte mal verschieben ins Asus Forum Post fehler

Asus Pro79IC Problem *bitte mal verschieben ins Asus Forum Post fehler: Moin Moin , ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. Mein Laptop hat zur zeit ein paar macken ist öfters mal Heruntergefahren einfach so und da...
  5. Vaio (diverse) Recovery- Partition verschieben oder sichern und wiederherstellen

Recovery- Partition verschieben oder sichern und wiederherstellen: Hallo, in meinem AW21Z/B werkelt als Standardlaufwerk C: eine SSD mit ca. 64 GB Speicherkapazität. Davon werden ca. 14 GB von der Recovery-...