horst45 braucht Beiträge

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von horst45, 12.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst45, 12.06.2009
    horst45

horst45 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würd mich ja echt wundern, wäre aber gut...
    Ich nutze auf meinem hauptrechner Win7, da merke ich aber nichts von weniger Hardwareforderung seitens Windows.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Im Vergleich zu was? Welche Hardware verwendest du? Woran machst du das fest?

Da gibt es einige Dinge die berücksichtigt werden müssen!

lg r10

4. #3 Brunolp12, 12.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    horst45 kommts nicht auf sinnvolle Beiträge an, der will nur die Mindest-Anzahl von Beiträgen für den Marktplatz voll kriegen :mad:

hab ein paar bereits gelöscht - fand aber nicht alles vollkommen sinnfrei... und so soll er dann, in Gottes Namen...

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt, dann kann ich meine Frage streichen..

lg R10

6. #5 horst45, 13.06.2009
    horst45

horst45 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich finde nicht, dass meine Posts sinnfrei sind! Nur weil ich viele auf einmal verfasst habe, um auf die gewünschte Anzahl zu kommen... (finde ich eh relativ sinnlos... ich bin hier seit über einem Jahr angemeldet und verfolge das ganze, nun brauch man die Mindestsanzahl an posts aber das ist ein anderes Thema).

Ich mache das ganze an Leerlaufauslastung der CPU sowie Speicherbedarf fest. Natürlich vergleiche ich Win 7 an dieser Stelle mit Win Vista (jeweils die x64 ultimate edition mit den gleichen Hintergrundanwendungen und Treibern).

Nach meinen Erfahrungen kann ich Win 7 eine hohe Stabilität attestieren (im vrgl zu Vista in der gleichen Phase). Der Leistungsbedarf ist aber mit Vista auf einer Stufe.

Hardware ist nen E8400, 4GB DDR2 Ram und ne 8800GT. Das ganze auf nem Asus P5N32-E SLI.

7. #6 Brunolp12, 13.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sag ich doch: "fand aber nicht alles vollkommen sinnfrei"

warum es für den Marktplatz so eine Mindest-Beitrag-Anzahl gibt, das kann man sich doch denken. Es soll halt ein Zusatz-Nutzen für (aktive) Mitglieder sein, wir sind ein Forum, nicht EBay oder eine Gebrauchtbörse.

aber, tu was Du nicht lassen kannst ;) :p

8. #7 horst45, 13.06.2009
    horst45

horst45 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eigentlich wollte ich so einer Diskussion ja aus dem Weg gehen... Ich meine es ist euer Forum und damit euch eure Sache wie ihr die Dinge regelt...

Aber: Schließt nicht schon eine gewisse Mindestdauer der Mitgliedschaft aus, dass sich die Leute nur registrieren, um den Marktplatz zu nutzen?

Nun tue ich vorallem erstmal ins Bettchen gehn ;) gn8 :p

9. #8 Brunolp12, 13.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, wenn Du (aktives) Mitglied bist, dann ist es auch Dein Forum.
    Manchmal sind die Dinge einfach nur so geregelt, wie es die Software eben erlaubt... über die sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten weiß ich nichts. Aber hier find ich eine gewisse Gegenleistung für die Verkaufsplattform völlig angebracht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ich denke, dass das gar nicht umbedingt wegen der Einstellmöglichkeite so gehandhabt wird, sondern viel mehr weil wir ein Support- und Hilfe Forum und keine "billigeres" ebay sind. Der Verkauf von gebrauchten Geräten dient nicht als primärer Verwendungszweck dieses Forums.

lg R10

12. #10 Brunolp12, 13.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich meinte die Möglichkeit: Mindestdauer Mitgliedschaft, Mindestanzahl Beiträge oder evtl. Kombination daraus

sach ich doch :p

BTW:
    horst45s Beitrag von damals, für den er sich nun auf seine "über 1 jährige Mitgliedschaft" beruft, der lautete (ich zitiere vollständig): "Hast ne PM!"

Thema:

horst45 braucht Beiträge

Die Seite wird geladen...

horst45 braucht Beiträge - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.