Hot Keys

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Pause, 29.04.2011.

1. Pause

Pause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe hier ein Pavilon ZV6100

Leider ist die original CD (oder DVD ) nicht vorhanden, so dass ich Win XP Home mir `ner "Ersatz - CD " installiert habe.

oben über der Tastatur sind 4 Hot Keys -> W-Lan - DVD - Musik - WWW <-

Meine Frage jetzt die Hot Key für DVD und Musik funktionieren nicht - brauch ich das spezielle Programme für? , oder kann ich die auch anders aktivieren ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. Pause

Pause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle Antwort...

Hab ich installiert.. hab ich auch gefunden unter LW C:/ aber muss ich dazu `ne spezielle Software verknüpfen ( Z.B Power DVD ) oder für die Musik-Taste ein Dateiordner oder geht nur Wave oder auch mp3??

Unter " Start- Progamme " wird das " Quick-Lauch" nicht angezeigt - wozu hab ich das installiert???

5. Pause

Pause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    unter Systemsteuerung / Software vorhanden ???

6. Pause

Pause Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei jedem 0815 Keyboard lassen sich die Tasten programmieren ! Ist das bei HP so kompliziert?? Leuchten tun die tasten ja ...

Thema:

Hot Keys

Die Seite wird geladen...

Hot Keys - Ähnliche Themen

1. Hotkeys plötzlich ohne funktion

Hotkeys plötzlich ohne funktion: Hallo, ich habe ein notebook der pro7BS Serie. Werksseitig sind ein paar spiele vorinstalliert diese habe ich über die systemsteuerung...
  2. Hotkeys

Hotkeys: Toshiba Satellite C670D Hallo, auf der Tastatur sind folgende FN-Tasten , die nicht in der Anleitung erwähnt werden. :mad: - SCROLL LOCK,...
  3. frage zu den "Function keys" beim dv9700

frage zu den "Function keys" beim dv9700: moin, hab mir den hier gebraucht gekauft: Model: HP Pavilion dv9700 s/n : CNF750295W p/n : KL013EA#ABD funzt einwandfrei, nur mit den Function...
  4. Hotkeys

Hotkeys: Liebe Leute, Ich habe folgendes, aber ich denke ein einfaches Problem, mit dessen Lösung ich einfach nicht voran komme. Vor ein paar Tagen bin...
  5. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...