Hotkey Tasten bearbeiten - geht das???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von knobi, 12.04.2006.

1. knobi

knobi Forum Freak

Bei meinem Asus w5 sind manche Tasten doppelt belegt.

Bsp: wenn ich FN und F4 drücke, dann startet der Interbrowser von MS.

Würde aber gerne, dass der Firefox startet. Leider gibt es bei Asus keine Hotkey-Software oder so.

Jemand ne Idee, wie ich die Programme ändern kann???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotkey Tasten bearbeiten - geht das???

Die Seite wird geladen...

Hotkey Tasten bearbeiten - geht das??? - Ähnliche Themen

1. NX6325 Hotkey Tasten ohne Funktion

NX6325 Hotkey Tasten ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem NX6325 funktionieren zeitweise die Tasten die über die Funktionstasten aktiviert werden nicht! Somit kann ich das...
  2. IPC Notebook Hotkey-Tasten deaktivieren

IPC Notebook Hotkey-Tasten deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem IPC Notebook. (IPC AGILITY 14,1"TFT P2400 ) Die Hotkey-Tasten hängen irgendwie und dadurch...
  3. HotKeyTasten funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr

HotKeyTasten funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr: 10440 Hallo, nachdem ich das X20 1600 V bekommen habe, habe ich erstmal alles ausprobiert. U.a. auch die HotKey-Tasten. Da ich neu...
  4. kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr

kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr: 1859 hi leute. bin jetzt auch stolze besitzerin eines sony vaio fs 115z. hab es mir eigerichtet und war wohl zu voreilig,denn nach dem ich...
  5. Hotkeys plötzlich ohne funktion

Hotkeys plötzlich ohne funktion: Hallo, ich habe ein notebook der pro7BS Serie. Werksseitig sind ein paar spiele vorinstalliert diese habe ich über die systemsteuerung...