Hotkeys defekt N100

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von cummins, 09.11.2008.

1. #1 cummins, 09.11.2008
    cummins

cummins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, leider sind die Hotkeys für die Bildschirmhelligkeit bei dem Notebook meiner Freundin defekt. Ist ein Lenovo N100.

Weiß jemand wie ich die anders wieder erhöhen kann ??? ( runtergeht noch :)
    Die gute steckt gerade in der Diplomschreibphase

Vielleicht durch die Hotkey Software eines anderen Lenovo ?

Gruß Cummins

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotkeys defekt N100

Die Seite wird geladen...

Hotkeys defekt N100 - Ähnliche Themen

1. Hotkeys plötzlich ohne funktion

Hotkeys plötzlich ohne funktion: Hallo, ich habe ein notebook der pro7BS Serie. Werksseitig sind ein paar spiele vorinstalliert diese habe ich über die systemsteuerung...
  2. Hotkeys

Hotkeys: Toshiba Satellite C670D Hallo, auf der Tastatur sind folgende FN-Tasten , die nicht in der Anleitung erwähnt werden. :mad: - SCROLL LOCK,...
  3. Hotkeys

Hotkeys: Liebe Leute, Ich habe folgendes, aber ich denke ein einfaches Problem, mit dessen Lösung ich einfach nicht voran komme. Vor ein paar Tagen bin...
  4. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...
  5. HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?

HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?: Hallo Leute, ich zähle mich zu den wenigen glücklichen, die 2010 noch ein HP 6830s FU330 ergattern konnten. Da ein Spiegeldisplay mit...